lemystere schrieb:Hat man auf dem Teil, den du vom Glasträgerweg kennst, zwischen Rheintalblick auf dem Glaserberg und der Freiwaldkapelle, Netz, weisst du das?
Zu welcher Funkzelle gehört dieser Bereich?
Ich weiß nicht, ob man dort Netz hat, weil ich kein Handy dabei hatte, als ich dort war.
Lt. Cellmapper wird das Gebiet Rheintalblick/Glaserberg bis hoch zur Freiwaldkapelle noch vom Todtmooser Funkmast abgedeckt.
MissMary schrieb:Es kann also durchaus noch sein, dass der Pilzesucher/Holzfäller dieses Jahr an der Stelle vorbeikommt, wo schon vier Leute wenige Meter vorbeigelaufen sind und nichts bemerkt haben und da ist sie dann und man kann dann (hoffentlich) rückwärts nachvollziehen, was im September passiert ist, als sie verschwunden ist.
Einen Körper kann man übersehen. Aber diesen roten prall gefüllten Riesenrucksack? Und davon findet man nicht mal einen Fitzel der ganzen Ausrüstung? Schwer vorstellbar. Und bevor man nach fast 4 Jahren überhaupt irgendwelche sterblichen Überreste finden würde, fände man wohl eher noch irgendwelche Kleidungsstücke, als Knochenstücke, die noch viel schwieriger zu finden sind.
Und im Falle eines Verbrechens muß der Rucksack nicht zwingend dort sein, wo sie ist. Der kann schon lange auf andere Weise entsorgt worden sein.
Strongbow schrieb:Heute würde ich sagen, dass der Fall ohne einen konkreten Hinweis bzw. einem Zufallsfund ungelöst bleibt.
Denke ich auch. Ohne einen konkreten Ansatz, wo sie sich nach dem Kurpark hinbewegt hat oder was sie getan hat, bleibt alles vergeblich.