@FindetScarlett /
@Teutone@alleGibt es eine Webseite zur vermissten Scarlett oder läuft alles nur über Facebook?
Ich könnte mir vorstellen, dass man auf einer Webseite übersichtlicher die Fakten (Timeline, Bilder, Ausrüsrungsbeschreibung usw) aber auch Fragen (Sichtungen usw) darstellen kann. Zudem ein Kontaktformular, so dass auch Nicht-Facebookler unproblematisch Kontakt aufnehmen können.
Zudem könnte ich mir einen Flyer zum Download vorstellen. Vielleicht sind Todtmooser Einwohner, Geschäfte, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten, Museen, Campingplätze, Freizeiteinrichtungen usw. bereit, den auszudrucken und aufzuhängen.
Auf dem Flyer wäre u.a. ein QR-Code mit Link auf diese Scarlett-Webseite.
Und um die Bierdeckelidee aufzunehmen: auch da würde der QR-Code hingehören. Von einem anderen Vermisstenfall hörte ich, dass eine lokale Molkerei bereit war, die Milchtüten für einen begrenzten Zeitraum mit dem Suchaufruf zu bedrucken. Auch Bäckereien wären vielleicht bereit, Brötchentüten bedrucken zu lassen
Es gibt viele Urlauber, die zu bestimmten Jahreszeiten Stammgäste in bestimmten Orten/Unterkünften sind. Die fahren oft seit Jahrzehnten an den gleichen Ort. Die Angehörigen sollten parat sein, in der 1. September-Hälfte im Ort noch mal die Bekanntheit des Falls richtig hochzufahren, so dass niemand den Ort Todtmoos bzw die Region Schluchtensteig wieder verlässt, ohne von der vermissten Scarlett erfahren zu haben.