Man muss es einfach mal auf den Punkt bringen, auch wenn es nicht gerade schön zu lesen ist.
Wenn ein Mensch in einem Bereich verunglückt, wo kaum einsehbar oder begehbar ist, bzw auch Drohnen und Wärmebild Kameras keinen Nutzen haben ist es verdammt schwer eine Person ausfindig zu machen. Hinzu kommt das eine Leiche im offenen / Luft 8 bis 10 mal schneller verwest als im Erdreich. Einflüsse wie Insekten, Waldbewohner, Bakterien, aber auch die Bodedbeschaffenheiten, Temperaturen, Wetterverhältnisse wie Regen, Tau sind maßgeblich entscheidend für die Dauer und Schnelligkeit einer Verwesung. Bei warmen Temperaturen geht es viel schneller. Nach nur 30 Tagen ist da nicht mehr von einem Körper zu sprechen. Man sieht da die vermisste Person nicht einfach mal so, wenn die Person irgendwo abseits liegt, auch Knochen verfärben sich durch Witterungen. In dunkleren Farben. Laub fällt mit der Zeit. Auch Waldbewohner gehen an Leichen, nicht nur Asfresser. Auch Vögel und damit meine ich keine Greif oder Raubvögel. Rehe gehen zb auch an Knochen. Manche Tiere verschleppen Teile auch Gegenstände. . Dazu kommt das die Witterung auch an Gegenständen gehen wie Hose, Pulli, Rucksack. Teile wie die Schuhe, Plastik, Metall oder ein Handy hingegen sind lange Witterungsbeständig. Aber das Erdreich arbeitet auch, gerade nach einem Regen.
Das ist ein Thema wo nicht vergessen werden darf, bei all der Suche. Es kann sein das man schon längst an Ihr vorbei gegangen ist, ohne es wahrzunehmen. Einfach weil ein Körper sich verändert. Und im September war noch kein Winter. Zwar kann auch im Sommer die Temperaturen auf dem Schluchtensteig gerade nachts im einstelligen Bereich liegen. Dennoch es lag noch kein Schnee.
Es gibt einige andere Vermissten Fälle die leider zeigten das die Vermisste Person in unmittelbarer Nähe lag, und dennoch erst Jahre später per Zufall gefunden wurde. Und nach einem halben Jahr. Würde der Körper nicht mehr wie ein Körper aussehen. Sofern Scarlett verstorben ist.
Die Frage ist wo ist Sie, und wie ist Sie gelaufen, was ist passiert?
Ich denke aktuell spielt es keine so große Rolle was passiert ist, sondern das man Scarlett findet, damit die Familie Gewissheit hat.
@CorvusCorax ja, da hast du vollkommen Recht. Das beste was ich je erlebt habe. Waren Pumps. Ich dachte ich breche ab. Wie man auf die Idee kommt mit Pumps zu wandern. Aber Flip-flops sind auch so ein Thema. Und das ist pure Dummheit. Hat mit Unwissenheit nichts zu tun.
@menariEs ist schon mal jemand gesucht worden, am Schluchtensteig, er setzte vorab noch einen Notruf ab. Man konnte ihn nicht orten. Circa 3 Wochen später fand man ihm Tod auf, Suizid. Er lag in einem sehr bewaldeten Gebiet, schlecht einsehbar und schlecht begehbar.