Lieselottela schrieb:S. Ist bislang nicht aufgefunden, so daß ich es auch wichtig finde in andere Richtungen zu denken. Oder was meinst du?!
Was soll ich sagen, ich kann natürlich auch nur mutmaßen, wie alle andere hier. Ich denke, wer den Schluchtensteig als Weitwanderweg laufen will, der wird sich entsprechend vorinformiert haben und dem wird es auch wichtig sein, genau diese Strecke zu laufen.
Dass man sich auf so eine Strecke begibt und diese mit einem einfachen Routenplaner abwandert, kann ich mir eher nicht vorstellen, vor allem, da Routenplaner gleich den Beginn der ersten Etappe anders ausweisen und spätestens dann sollte man gemerkt haben, dass das keine gute Idee ist.
Dass man sich trotz aller Beschilderungen usw. mal stückchenweise verwandern kann, ist nicht auszuschließen bzw. möglich. Ich glaube aber, dass es sich dann nur um kurze Abweichungen handeln kann. Vielleicht wollte sie von einer abgewichenen Strecke quer durchs Gelände wieder auf die Hauptstrecke kommen. Gerade im Wehratal kann das verheerend sein.
Möglich ist natürlich vieles, wir stecken ja nicht im Kopf von Scarlett und können auch nicht nachvollziehen, warum sie wie gehandelt hat.
Ja, man sollte auch in andere Richtungen denken, solange diese nicht nur reine Spekulation sind.
Ich persönlich glaube nach wie vor fest an einen Unfall, alle anderen Theorien überzeugen mich bisher nicht.
Lieselottela schrieb:Der Schluchtensteig, das ist mein Eindruck, auch wenn ich oft genug selbst dort gelaufen bin, ist nicht ganz ohne, unabhängig davon wie fit man ist, es gibt etliche Stellen wo nicht ohne sind. Auch wenn das man einer hier anderes sieht.
Finde ich gut, dass du das nochmal schreibst.