Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
11.10.2020 um 21:33RoBa schrieb:Wenn wir hier erfahren, dass die Facebook-Leute offenbar „den Wunsch geäußert haben“, dass keine Nachrichten von Facebook weiterbenutzt werden, dann nehme ich das zur Kenntnis – mit einem unguten Gefühl und ohne Verständnis. Was bedeutet das? Geht es bei der Suche nach dem Schicksal von Scarlett nur darum, Exklusivrechte zu sichern?Ja, das ist in der Tat überaus seltsam. Ich bezweifle darüber hinaus, dass ein Gruppenadmin (der FB Gruppe) das Recht hat, über die Zitier- und Wiedergaberechte fremder Beiträge zu verfügen. Aber gut, wie auch immer, ein konstruktiver, sach- und lösungsorientierter Ansatz ist es sicher nicht.
Mich würde nach wie vor interessieren, wie der letzte Standort von S. Handy rund um den Kurpark so genau bestimmt werden konnte und welchen Provider S. Handy hatte, weiters - ab wo - der Handyprovider von S. Handy keine Netzabdeckung in der Umgebung des Kurparks mehr hat (am besten mit Karte). Das sind eigentlich sehr simple Infos, die leicht herauszufinden sein müssten. Oder ist das eh schon bekannt???