Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
09.10.2020 um 16:23Gurkenwasser schrieb:Ungewöhnlich finde ich,das S. nicht auf dem ersten Stück gesehen wurde@Gurkenwasser
Wenn ich nicht Allmy-Userin wäre, würde ich nichts, aber auch gar nichts von der verschwundenen Frau wissen.
Patienten einer Reha-Klinik snid zwar immer auch um ihre Klinik herum unterwegs, aber sie sidn vor allem mit ihrer Eeha beschäftigt.
Und nach der Maßnahme reist man ab. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen. Vorbeigehende Wanderer werden gegrüßt, aber abgespeichert werden solche kurzen Begegnungen eher nicht.
Und dann müssten die Reha-Patienten, die die später Vermisste gesehen haben, die Vermisstmeldung mitbekommen.
Ich denke es ist relativ unwahrscheinlich, dass Scarlett bewusst gesehen wurde und ein Reha-Patient dann auch mitkriegte, dass sie vermisst wird.
Als ich vor vier Jahren meine Reha machte, gab es weder Radios, noch Fernsehgeräte im Haus.
Die Briten beschlossen damals per Referendum aus der EU auszutreten und niemand hat sich mit diesem Thema beschäftigt.
Kaum zur Kenntnis genommen. Man hat einen prall gefüllten Rehaplan, der viel Energie kostet. Die Patienten konzentrieren sich auf sich selbst und nehmen das Aussen weniger stark wahr.