@brieftreager Nicht komplett unmöglich, aber ich werfe mal folgende Fragen ein:
Wo ist der logische Zusammenhang zwischen "ich lerne einen Menschen während einer Wanderung kennen" und "ich miete ein Pensionszimmer"? Erstmal halte ich es für extrem selten, dass man beim Wandern jemanden kennenlernt den man sooo toll findet, dass man sich gleich ein Zimmer nimmt. Sie war seit Tagen unterwegs, sicher nicht gesellschaftsfähig in diesem Sinne.
Aber nehmen wir an, es gab dieses Zusammentreffen: Es war dann ja wohl in Deiner Theorie ein anderer Wanderer - dann wäre doch das Zelt für beide gewohnt und ok gewesen? Wäre es kein Wanderer sondern Anwohner, hätte er eine Wohnung in der Nähe haben müssen. Und hätte er tatsächlich ein Auto - warum dann nicht in ein anständiges Hotel fahren? Die Pension sieht mir doch wirklich eher nach "mal wieder duschen, frühstücken und etwas weicher liegen" aus. Sehr zweckmäßig eben.
Und zuletzt: Wozu die Notwendigkeit für einen späteren Übergriff wenn sie so begeistert von ihrer vermeintlichen Wanderbekanntschaft war?
Nochmal, nicht komplett unwahrscheinlich, aber doch sehr viele ungewöhnliche Umstände die zusammenkommen müssen. Noch dazu schließt die Polizei ein Verbrechen aus. In einer Pension wäre aufgefallen, wenn sie in Begleitung gewesen wäre, das wüsste die Polizei also längst.