Forester schrieb:Dafür, dass sie überhaupt dort war. Mitten in der Hochsaison und nachdem auf allen anderen Etappen reichlich Zeugen vorhanden waren, warum dann ausgerechnet bei der letzten Etappe kein einziger?
Es ist ja nicht so, dass alle Schluchtensteig-Wanderer alle Etappen machen, am Stück. Am beliebtesten sind die Etappen 2 und 3, also die Strecke ab Blumberg oder Wutachmühle bis zum Schluchsee, und da trifft man wesentlich mehr Wanderer (viele mit Tagesrucksack) als z.B. auf den Etappen 1 und 6. So viele Wanderer mit großem Rucksack sind es gar nicht.
Auf dem gesamten Buchberg (Etappe 1) habe ich keinen einzigen Menschen getroffen, in der Wehratalschlucht kam mir niemand entgegen, überholt haben mich ganz wenige, ich glaube zwei Paare, obwohl ich um einiges früher unterwegs war als Scarlett.
gast99 schrieb:Für mich schon,eine junge hübsche Frau verschwindet spurlos in einem Wald
und es gibt wenige bis keine Zeugen die sie gesehen haben,also war die
Gelegenheit für einen Täter gegeben.
Das war mein allererster Gedanke !!
Auf dem Westweg stand mal ein altes Auto auf einem Waldweg an einer Kreuzung im Wald, also exakt auf meinem Weg. Darin saßen zwei Männer. Mit einem mulmigen Gefühl wanderte ich daran vorbei und tat so, als ob ich telefonieren würde. Sie wollten nichts von mir, zum Glück, sie blieben im Auto sitzen. Aber das zeigt doch, dass sie leichtes Spiel gehabt hätten. Weit und breit war kein Mensch.