Kielius schrieb:Was erhoffst du dir
Also im Polizeibericht hieß es, dass zum damaligen Zeitpunkt kein Zusammenhang festgestellt werden konnte, man aber noch weiter ermittle. Das hieß für mich eigentlich, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass man vielleicht zu einem späteren Ermittlungsstand zu einer anderen Erkenntnis kommt.
Wie es auch sei, jener Mann ist nun kein Unbekannter mehr, egal zu welcher Erkenntnis man gekommen ist oder kommen wird. Über die Ermittlungen zum Kreuzer Gegenstand Hammer hat man nie etwas erfahren und wird man auch nichts erfahren.
Niilanaya schrieb:wurde diese Person auch schon ermittelt?!
Auch das hat man nie erfahren, ob der Pöbler ermittelt werden konnte.
Etliche Zeit vor dem Mord, genau weiß ich das nicht mehr, gab es noch eine andere Tat, die ich komisch fand. Damals war eine Studentin von zwei angetrunkenen Männern unter Vorhaltung von einem Messer in ein Gebüsch gezerrt worden. Da ein Passant vorbei kam, sind die Männer geflüchtet und die Studentin entkam vermutlich einer Vergewaltigung. Das passierte am Radweg, der ganz in der Nähe des Studentenwohnheims ist, und jetzt kommt´s: Das passierte in der Nähe, wo Daniel seinen letzten Aufenthalt bei Freunden hatte. Man hat nie etwas gehört, ob diese beiden Männer im Fall der Studentin ermittelt werden konnten. Hier gibt es für mich die Parallelen "Radweg" und "Messer".