Viel Beiträge hier lesen sich so, als würden manche Leute denken, dass es hier um pädophile geht die ihre Neigungen nicht weiter unterdrücken konnten.
Also ich für meinen Teil kann nicht daran glauben, dass es sich bei den Tätern um „gewöhnliche“ Pädophile handelt die ihren Drang nicht unter Kontrolle halten können. Vielmehr glaube ich, dass daraus ein lukratives Geschäft geschaffen werden sollte. Wie es auch
@emz schon ansprach.
Wenn man sich mal die Preise für solche Arten von Videos anguckt wird einem fast schwindelig - da zahlt man gerne mal 1000€ für einen 10 Minuten Clip. Wenn man jetzt mal überlegt wie viel Videomaterial dort gefunden wurde, und wenn man bedenkt wie oft so etwas vervielfältigt werden kann, dann glaube ich nichtmehr daran, dass das aus reiner Sexuallust entstanden ist. Dafür sprechen natürlich auch die Kameras, die Serverfarm, logischerweise das Videomaterial und auch die Mutter die anscheinend von vielem bis allem wusste.
Weiß man etwas über die finanziellen Hintergründe der Täter bzw. Der Tatverdächtigen? Oder gibt es sonst Informationen zu den, ich sage jetzt mal Charaktereigenschaften, der Personen?