Wo ist Helga Frings?
um 07:20Ist es nicht so, dass die Firma bereits vor dem Verschwinden von HF einem der Söhne überschrieben wurde?
Shiloh schrieb:Ist es nicht so, dass sich die Firma seit Mitte letzten Jahres in Liquidation befindet?Wie kommst Du darauf?
pedi schrieb:Ist es nicht so, dass die Firma bereits vor dem Verschwinden von HF einem der Söhne überschrieben wurde?
Shiloh schrieb:Ist es nicht so, dass sich die Firma seit Mitte letzten Jahres in Liquidation befindet?Die Firma, das ist jetzt doch etwas dünn, gibt ja nicht nur eine, welche Firma meint ihr denn? Da gibt es Firmen unter dem Namen Noll und dann welche unter dem Namen Frings und manche sind neu und manche gelöscht. Am besten ist, ihr schaut mal bei https://www.handelsregister.de/rp_web/welcome.xhtml rein und macht euch schlau.
BullinvonTölz schrieb am 19.07.2023:Als Urkünzellerin bin ich schockiert über den (Lokal;medialen) Umgang bzw. nicht handeln, in diesem Fall.Ich glaube @RedRalph hat es damals auch noch bestätigt dass die Uhren in und um Fulda herum anders laufen (finde den Post gerade nicht).
Leute, ich bin auch gut vernetzt, kenne Frau Frings vom sehen und bin festgefressen.
Krass das es dieses Forum benötigt um Details über den Fall zu erfahren.
Ich versuche Kontakt zu Angestellten zu bekommen und durch vitamin B versuche ich das Verhalten der Polizei zu verstehen.
Hier in Fulda drehen die Uhren echt anders.
Letztlich gibt es nur die (hoch romantische) Aussage des Ehemannes.
Ich gib mir Mühe den Fall Vorort wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Unfassbar.
RedRalph schrieb:Und dann könnte man in diese Aufzählung noch den in XY behandelten Fall von Birgit Rösing genannt Stork (damals 58 Jahre) einreihen. Sie stammte zwar aus Mühlheim im Ruhrgebiet und wurde dort auch zuletzt gesehen. Die Spur der Mantrailer-Hunde führte aber in den Main-Kinzig-Kreis (und nicht so weit weg von Fulda) ins Sinntal, wo die Familie auch ein Wochenendhaus hatte. Der Fall hat die eine oder andere Parallele mit Helga Frings, aber es gibt auch Unterschiede.Bei mir ist es so gar so dass die beiden Fälle sich für mich so ähneln das ich aufmerksam sein muss um sie nicht zu vermischen/verwechseln.
Shiloh schrieb am 19.01.2025:Wie "heikel" eine vorzeitige Todeserklärung sein kann, zeigt sich z.B. im Fall des verschollenen Ex-Tengelmann- Chefs. Dessen Bruder hatte ihn bereits 3 Jahre nach dem Verschwinden für tot erklären lassen.... der kam mir auch sofort in den Sinn.
Grillage schrieb am 17.01.2025:Ich habe mich jetzt hier in diesen Fall etwas eingelesen,🤨😇😉
.druide. schrieb:Bei mir ist es so gar so dass die beiden Fälle sich für mich so ähneln das ich aufmerksam sein muss um sie nicht zu vermischen/verwechseln.Frau Rösing hatte konkret geäußert, sich scheiden zu lassen zu wollen, derartiges ist von Frau Frings nicht bekannt.
Aber interessant ist deine Erwähnung das die Mantrailer Spur imFall Rösing in die weitere Region Fulda führten, was ich zwar noch wusste, aber nicht mehr in Gebiet Fulda verortet hätte.
Nur wüsste ich nicht was man daraus konkret ableiten könnte.
emz schrieb:Frau Rösing hatte konkret geäußert, sich scheiden zu lassen zu wollen, derartiges ist von Frau Frings nicht bekannt.Das weiss ich doch.
emz schrieb:un eine Parallele bildetNein, s.o.
emz schrieb:An irgendwelche Vibes in dieser Gegend, die bewirken, dass gerade ältere Frauen spurlos verschwinden, glaube ich nicht unbedingtIch auch nicht.