Wo ist Helga Frings?
12.02.2020 um 11:20SuSa67 schrieb:Ich wollte ja keine Details, wo welche Kamera hängt bitte...... und ich meinte, dass die Polizei in ihren Berichten erst gar nicht auf Sicherungsmaßnahmen einzugehen hat.
SuSa67 schrieb:Und wenn wir von Gewohnheiten reden, so nehme ich nicht ab, dass man sich an die Ohrringe erinnert die die Frau immer trägt, aber kein einziges Kleidungsstück benennen kann das fehlt. Nach so langer Zeit kennt man sich doch...An die Ohrringe muss man sich nicht erinnern. Die wird sie zum Schlafen rausgenommen haben und die werden auf dem Nachttisch oder im Bad gelegen haben.
Ich selbst könnte bei meiner eigenen Garderobe nicht zuverlässig benennen, wenn da eine Jeans und ein T-Shirt fehlten. Ich fände es sogar weitaus unglaubwürdiger, würde der Ehemann aufzählen: Bluse, Farbe .., Marke .., Größe .., Jeans, helles Blau, Marke ...
Iva schrieb:Ich hab mir gerade mal das Video angesehen, was ich bisher leider verpasst hatte.Was würde es uns vereinfachen, wenn du den Link zu diesem Video, das du eben erst abgespielt hast, einstellen würdest, statt uns jetzt mühsam durch sämtliche Links klicken zu lassen.
Im Hof hängt gut sichtbar die Überwachungskamera.
Allerdings hab ich nach dem O-Ton der Ermittlungsbehörden einen völlig anderen Eindruck gewonnen.
Interessant ist, was der Sprecher nicht sagt in meinen Augen.
Und auch ein Rätseln, was der Sprecher nicht sagt, hilft uns so nicht weiter.