JestersTear schrieb:Die Recherche hat noch nicht mal sonderlich lange gedauert,trotzdem suchst du bitte demnächst selbst.
Es ist nett, dass du die Fälle herausgesucht hast, es gibt noch mehrere, aber in diesem Fall völlig sinnlos.
borabora schrieb:Und auch, das man nicht immer sagen muss, gab es früher auch.
Das gehört sich aus Respekt dem Opfer u. deren Angehörigen nicht, wie ich meine.
Kannst du das nachvollziehbar erklären, oder hast du dann gleich wieder das Gefühl ich wollte dich
borabora schrieb:Verbal in die Enge treiben..^^
borabora schrieb:Dann weiß ich nicht, warum die früheren Fälle erwähnt werden.
Oder so Sätze.. gab es früher auch.
Hast Du eine Idee?
Natürlich.
Allerdings hättest du dir die Frage schenken können wenn es dir möglich wäre dem Thread zu folgen bzw. du dazu gewillt wärest. Dann wäre dir nämlich aufgefallen/du hättest verstanden, wie es dazu kam.
Da kam dieses "Bombenargument"^^
sacredheart schrieb:Ich bin auch völlig ohne Mord und Totschlag durch die Pubertät gekommen, meine Freunde auch. Das waren noch Zeiten...
dass Rückgriff auf "früher" nahm (von dir goutiert bzw. nicht beanstandet, warum wohl
:D ) und darauf kam erst die Entgegnung, dass es auch früher bereits Straftaten durch Jugendliche gab, siehe hier
Beitrag von Heide_witzka (Seite 39)Können wir, nachdem ich jetzt hier für dich den Zusammenhang aufgeschlüsselt habe, den Nebenkriegsschauplatz verlassen?
Oder hast du noch ungeklärte Fragen dazu?