@sooma es geht einmal um diese Aussage
“Later,” reported the newspaper Sud Ouest and Agence France Presse, “Pilarski made a disturbing call to her companion, Christophe, who was then at his place of work about 70 kilometers away. According to Ellul, she said she was with Curtis and was worried about the presence of several ‘threatening’ dogs. Christophe decided to go looking for her.”
und um diese
Shortly after 1:00 p.m., Ellul told Remi Havyarimana of the newspaper L’Union, again as translated from French to English, “She called me at work. She said she was attacked by several dogs, she was bitten on the arm and leg, and she could not hold Curtis. I told her to let go of the dog,” Ellul said. “And my phone fell in the car. When I stopped to pick it up, there was no sound. I called back 35, 36, 37 times … She never answered.”
die unterscheiden sich, weshalb überlegt wurde, ob es ein oder zwei Anrufe oder 2 versionen eines Anrufes waren.
Zitate aus dem link
https://www.animals24-7.org/2019/11/25/pit-bull-or-hunting-hounds-who-killed-elisa-pilarski-unborn-child-enzo/Dawn schrieb:Ich halte es für weniger gut möglich, sich als Meuteinhaber bei der Meldung an den Staatsanwalt um 30 Hunde zu verschätzen. Nun denn, das DNA- Ergebnis wird kommen.
war das denn so? Ich gehe davon aus, irgendjemand, der dem Staatsanwalt die Infos liefert hat sich vertan, da eben von 30 Hunden, die Ellul traf die Rede war, dann haben ja nur 21 gejagt laut Jadggesellschaft, die restlichen waren ja eingesperrt....das also die Gesamtzahl einfach addiert wurde. 30 plus 21 plus die ca 40, die nicht jagten. Das wurde aber korrigiert und sollte meines Erachtens gar nicht als so wichtig genommen werden.
falstaff schrieb:Und dass sie es getan hat, ist ja bekannt.
nein, dass ist eine Unterstellung. Sie hat sich nicht "stand your ground" mäßig in den Wald begeben, um irgendeinen Hund samt Besitzer zu stellen, das erfindest Du.