Dawn schrieb:Die Jäger werden sich da kaum äußern. Ich denke, dass erst durch die anwaltliche Beratung weitere Details veröffentlicht wurden, auch aufgrund der laufenden Ermittlungen. Das Detail des Anrufs um 13:19 ist neu und es ist unklar, warum das nicht vorher kommuniziert werden durfte. (? )
Vielleicht sind die Ermittlungen weitgehend abgeschlossen und Sebastian van den Berghe hat ja nun auch Akteneinsicht.
Ich gehe mal davon aus, dass die Anwälte von Christophe auch Akteneinsicht haben, oder? Oder gilt die Akteneinsicht nur für einen "assistierenden Zeugen"
Ja, die Uhrzeit, 13.19 h scheint neu zu sein, aber sie wird stimmen, denn diese lässt sich zweifelsfrei nachprüfen.
Ich hatte das so verstanden, dass Elisa Christophe zunächst geschrieben hat, dass sie sich von Hunden bedroht fühlt und ihn darum bat zu kommen. Als er sich im Auto befand, hat sie ihn angerufen und in Panik davon berichtet, dass sie in Arme und Beine gebissen würde und da hat er ihr gesagt, dass sie Curtis los lassen solle. Dann wäre das Telefon im Auto herunter gefallen und als er sie zurückrufen wollte, nahm sie nicht mehr ab...
Ich vermute mal, dass Christophe diesen Artikel mit Wissen seines Anwaltes veröffentlicht hat!?