@kollberg @Andante @jaskadas ist alles so absolut konfus!
wenn wir hier so miteinander umgehen, wird der thread zu recht sofort geschlossen und beiträge gelöscht.
leider sind diese advokaten kein beispiel für seriösen, situationsangepassten umgang miteinander!
die fallen sich ins wort, bleiben nicht bei einem thema, usw.
für was es überhaupt diesen moderator gibt, kann man sich nur fragen.
es macht auch so vieles keinen sinn, zumindest für mich, vielleicht fehlt mir da auch die ein oder andere info, die die zwei anwälte vielleicht vorliegen haben, glaube ich aber nicht.
das ist einfach nur destruktiv was die da abgeliefert haben.
für mich macht das was GD zu der länge des gesprächs und dem gemutmaßten inhalt bzw, dass das nicht stimmt was CE geäußert hat keinen sinn.
wenn das gespräch gegen 13:19 nur sekunden gedauert hätte und Elisa nichts inhaltlich hätte in der kurzen zeit äußern können, dann würde ja auch das quasi-alibi für die jagdhunde entfallen.
und was soll eine längere gesprächsdauer beweisen?
man kann maximal mutmaßen, dass CE als zeuge etwas missverstanden hat, aber doch nicht mehr.
Andante schrieb:Das verstehe ich mal wieder alles nicht. Curtis hat "das Gelände nicht verlassen"? CE sagte doch, er habe Curtis mitgenommen, als er zu den Nachbarn ging/fuhr, um von dort die Polizei zu rufen.
Ging er ohne Curtis und ließ diesen im Wald zurück, bis die Polizei eintraf? Und warum wurde in diesem Fall der Hund nicht sofort festgehalten und untersucht?
Oder nahm CE den Hund von den Nachbarn aus wieder mit, vielleicht als er die Polizei zum Leichenfundort führte, so dass CE und Curtis zwischendurch gar nicht zu Hause waren?
https://www.marieclaire.fr/aisne-ce-que-l-on-sait-des-circonstances-du-deces-d-elisa-pilarski-attaquee-par-des-chiens,1330782.aspLe concubin de la victime trouve alors son chien, stoïque, à côté d'un précipice. "Quand je vais pour regarder dans le précipice, je vois une trentaine de chiens arriver sur moi donc je m'écarte. [ ...] Je me suis rapproché, j'ai vu le ventre de ma femme car elle a été déshabillée entièrement. [...] J’ai pris Curtis dans la voiture et j’ai été voir des voisins qui ont appelé la police", explique-t-il à BFM TV.
übersetzung:
Der Partner des Opfers findet dann seinen Hund stoisch neben einem Abgrund. "Wenn ich über den Abgrund schaue, sehe ich ungefähr dreißig Hunde auf mir ankommen, also bewege ich mich weg. [...] Ich kam näher, ich sah meinen Leib, weil sie völlig ausgezogen war [...] Ich nahm Curtis mit ins Auto und ging zu Nachbarn, die die Polizei anriefen ", sagte er zu BFM TV.
ich ging bisher auch davon aus, dass CE Curtis mitgenommen hat nach hause.