Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Frankreich, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 00:11
Zitat von AndanteAndante schrieb:Welchen Namen ein Züchter (werbewirksam) seinen Hunden gibt und wie die Hunde nachher dann von den Käufern genannt werden, sind zwei paar Schuhe. Für die Frage gibt sowieso für die Aufklärung des Falles nichts her. Warum hier der Name des Tieres thematisiert wurde - nicht von mir - ist mir nicht klargeworden. Aber nicht nur für dich scheint das eine Rolle zu spielen.
Es muss ja die Züchterin gewesen sein, die auch wie hier berichtet, fürs erste Training gesorgt hat?!
Und wenn das werbewirksam sein soll, warum?
Vielleicht eben wirklich, weil es grade das von Dir kritisierte Image nutzt und fördert.
Dann ist es auch kein Fehler, wenn den Hund hier mal wer spöttelnd "mitternachtsschwarz" nennt und Derjenige hat deswegen auch nicht zwingend ein Vorurteil gegen den Hund selbst.

Nicht mehr, nicht weniger.

Anzeige
3x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 00:14
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Belege das. Deine Winkelzüge sind grade einfach nur albern.
Ich soll dir das belegen, wo du doch den Thread so gut kennst und "alles mitgelesen" hast ? ;)

Scheint ja doch nicht so zu sein. Und nun?
Ich weiß, dass Sie in dieser Gasse waren, in der ich Ihre Jacke, Ihre Weste und Ihren Schal gefunden habe. Sie hatte Curtis mit seinem Geschirr an der Leine und er war nach dem Schreck, den Sie mit den Malinois hatte, doppelt mundtot. Du hast nicht losgelassen. Sie waren hinter Curtis her und Sie musste treten, dich in die Beine beißen, Sie haben Jacke, Weste und Schal herausgenommen, um sie Ihren Angreifern zu geben.

Curtis muss sich versteckt haben, der Tierarzt, der ihn zur Welt gebracht hat, bemerkte auch erhebliche Kratzer in den Ohren, ich weiß, dass Sie den Maulkorb sehr gut befestigt hat. Er wurde verletzt, als er versuchte, ihn wegzureißen. Curtis konnte niemanden beißen, und wenn er seinen Maulkorb nicht gehabt hätte, wäre er heute nicht hier und würde sich einem Rudel gegenübersehen, das er niemals aufgestellt hätte.
Beitrag von PitBull33 (Seite 139)


3x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 00:16
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Es muss ja die Züchterin gewesen sein, die auch wie hier berichtet, fürs erste Training gesorgt hat?!
Und wenn das werbewirksam sein soll, warum?
Ich gebe dir ja völlig recht. Es spricht einiges dafür, dass Curtis illegal nach Frankreich eingeführt und dort gehalten wurde. Aber sicher ist es bisher nicht. Es kann auch sein, dass er Beisstraining und alles hatte, was ein Höllenhund so haben muss.Aber bewiesen ist es bisher nicht. Es kann auch sein, dass er Elisa VOR ihrem Tod gebissen hat. Aber bewiesen ist es bisher nicht. Ed kann auch sein, dass er Elisa totgebissen hat. Aber bewiesen .....und so weiter.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 00:17
Zitat von DawnDawn schrieb:Scheint ja doch nicht so zu sein. Und nun?
C.E. schreibt dies als eigene Einschätzung, die Polizei hat den MK ohne Hund dran gefunden. Beweiskräftig Fakt.

Wo ist jetzt Dein Kopfhaken, Beleg von Vermutung zu unterscheiden? Er war nicht dabei!


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 00:29
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Es muss ja die Züchterin gewesen sein, die auch wie hier berichtet, fürs erste Training gesorgt hat?!
wo ist das berichtet? Ich fände es nett, wenn Du die Dinge auch mal belegen oder verlinken würdest, die Du postest. Ich habe schon mehrfach nachgehakt, da kommt dann aber des Öfteren leider nichts.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Wo ist jetzt Dein Kopfhaken, Beleg von Vermutung zu unterscheiden? Er war nicht dabei!
er weiß aber, im Gegensatz zur Polizei, wie Elisa mit den Hunden umging, wie sie am ehesten reagieren würde


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 00:29
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:C.E. schreibt dies als eigene Einschätzung, die Polizei hat den MK ohne Hund dran gefunden. Beweiskräftig Fakt.
Er kannte Elisa, er kannte den Hund, Elisa sprach von Hunden, es gab Kratzer an den Ohren, keine ernste Verletzung, weil geflüchtet, er lebte noch, er war vielleicht der einzeln gesichtete Hund am Pferd.Und dann lag der Maulkorb da, klar.

Denn hätten angelegte Maulkörbe keine Funktion, dann hätten Hundetrainer und Tierheime mächtige Probleme, insbesondere bei angeleinten Hunden. Und Curtis hatte 18 KG.


Alles erheblich gewichtiger als deine Mutmaßung für mich.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 00:50
@Zeralda
na auf jeden Fall ist es schwerer damit zu beissen als ohne und die Jagdhunde trugen garantiert keinen. Und wenn der Maulkorb nicht durchgebissen war, sondern nur abgestreift worden war, dann hat er wohl gehalten.......


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 00:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na auf jeden Fall ist es schwerer damit zu beissen als ohne und die Jagdhunde trugen garantiert keinen. Und wenn der Maulkorb nicht durchgebissen war, sondern nur abgestreift worden war, dann hat er wohl gehalten.......
Ein schlagendes Argument. Alles geklärt, kein Cane Corso Bild mehr nötig. Und noch eins: hätte er keinen Maulkorb angehabt, hätte er keine Kratzer hinter den Ohren. Voilà.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

22.02.2020 um 01:24
Zitat von DawnDawn schrieb:Und das Motiv sollte man auch betrachten und man wird feststellen - es gibt keins.
Hunde haben ein Motiv? Oder wie ist Deine Aussage zu verstehen?


Anzeige

melden