Minnimaus123 schrieb:Aber vielleicht hat Yolanda sich freiwillig mit irgendjemand (es muss ja nicht zwangsläufig Scientology sein ) dort getroffen und der Ikea Einkauf war nur eine Ausrede.
Und warum fragt sie dann ihre Freundin, ob die zu Ikea mitkommt?
Was hätte sie gemacht, wenn die Freundin zugestimmt hätte...Yolanda konnte ja schließlich nicht ahnen, dass ihre Freundin ablehnen würde.
Ich halte das für sehr konstruiert.
Minnimaus123 schrieb:Was mich an der ganzen Sache stört ist
zum einen, dass sie ihren Vater wegen eines Ikea Einkaufes versetzt. Soo wichtig kann ein Ikea Einkauf nun auch nicht sein. Ikea läuft ja nicht weg.
Wo hat sie ihren Vater versetzt? Der hat ja nur gefragt, ob sie sich am nächsten Tag noch mal mit ihm treffen will, was sie aufgrund ihrer Planungen verneinte. Versetzen ist für mich was völlig anderes.
Minnimaus123 schrieb:Zum anderen, dass ihr Handy aus ist, sobald sie in den Bus einsteigt.
Ich habe nicht mehr auf dem Schirm, ob das Handy tatsächlich schon zu diesem Zeitpunkt aus war. Und wenn schon, es könnte schlicht der Akku leer gewesen sein...wir kennen weder ihr Handy, noch ihre Gewohnheiten, was dessen Aufladung betrifft.