CJ schrieb:Drum gebeten weiß ich nicht, aber ich denke schon dass sie, die Familie, zumindest der Vater, sein Einverständnis dazu geben musste und hätte den Beitrag auch ablehnen können, Ausreden gibt es genug ohne dass man verdächtig wirkt.
Das bezweifle ich aber, dass die Angehörigen generell zur Produktion einer xy-Sendung ihr Einverständnis geben müssen. Dann würde bestimmt die Hälfte der Sendungen gar nicht produziert werden. Es ist doch grad sehr oft so, dass die Täter eben aus dem nahen Umfeld, wenn nicht sogar aus der Familie kommen. (Das beziehe ich jetzt aber nicht auf den Fall Yolanda!)
Also - eine Entführung durch SC oder ein freiwilliges Abtauchen hört sich schon erst mal nach Räuberpistole an. Trotzdem denke ich inzwischen, dass SC oder eine einzelne Person von SC mit dem Verschwinden was zu tun hat. Wie, weiß ich auch nicht.
Diese ominösen Ohnmachtsanfälle gehen mir auch nicht aus dem Kopf. Ich glaube, dass sich dahinter etwas ganz Konkretes verbirgt, was man aber nicht öffentlich machen will. In einer Gruppe ohnmächtig werden und die ganze darauffolgende Nacht deswegen im Wald verbringen - diese Geschichte kann so nicht stimmen. Da gibt es irgendwelche Dinge, die nicht gesagt werden.
Ich kann mir denken, dass sich z.B. ganz massive Angstzustände oder etwas in der Richtung dahinter verbergen können. Man muss sich einfach mal vorstellen: Vater, Mutter, Schwester sind in einer Hardcore-Sekte. Ich finde diese Vorstellung so schrecklich. Sich da abzugrenzen und gleichzeitig ein gutes Verhältnis zur Familie zu haben ist ja fast nicht möglich. Und sie ist noch so jung! Alle Achtung.