Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden
18.12.2019 um 16:48xTrina schrieb:Es war doch seit dem ersten Tag ihres Verschwindens die Rede davon, dass sie Abends mit ihrer Freundin ZUSAMMEN nach Halle wollte.Und genau aus diesem Grund würde ich jetzt nicht anfangen wild zu fantasieren..
à la
1988 schrieb:Geht man vielleicht davon aus das sie entführt wurde und dort vom Täter hingebracht worden ist?
Maifalter schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, wie man jemanden in einer Hochschule verstecken will. Da müsste der Täter ja die Schlüssel zu den Räumlichkeiten haben und es müsste ein Raum sein, in den man so gut wie nie geht.
Maifalter schrieb:Die Polizei muss ja jetzt kürzlich irgendwie darauf gekommen sein, dass an der Kunsthochschule entweder Yolanda (lebend) war, ihre Leiche sich irgendwo dort befindet oder andere Spuren (DNA, Kleidung, Handy, Handtasche etc.) von ihr dort zu finden sind.sondern die Hochschule ist ein Ort, den sie an diesem Tag eben noch vor hatte aufzusuchen. Diese Info gilt als gesichert, da es mit der Freundin so ausgemacht war. Siehe Polizeimeldung.
Also kann die Polizei diesen Ort auch nur routinemäßig absuchen, da er einer der wenigen Anhaltspunkte ist - da sie eben noch vor hatte diesen Ort aufzusuchen.