Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden
15.04.2023 um 09:08JoachimFranz schrieb:Warum wird hier immer so wild herumspekuliert?Sie scheinen ein Bruder im Geiste zu sein und ich möchte mich Ihnen anschließen: das Gefühl, dass die "wilden Spekulationen" in einzelnen Threads die Überhand gewinnen habe ich auch und in einer selbst angelegten Diskussion erst kürzlich zum Ausdruck gebracht.
Seit dem Knochenfund werden Rekonstruktionsversuche bezüglich des 25.09.19 unternommen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind, weil viel zu wenig bekannt ist. Das reicht jetzt aber nicht mehr, sondern dem armen Mädchen müssen nun psychische Erkrankungen angedichtet werden, anstatt erstmal das Ende der Ermittlungen abzuwarten. Dass die einzelnen Theorien völlig losgelöst von den bekannten Fakten sind, merkt man einerseits daran, dass ohne Quellenangaben argumentiert wird, andererseits daran, dass auf kritisches Nachhaken -wie von Ihnen nun durchgeführt- entweder gar nicht oder nur ausweichend geantwortet wird; das Kartenhaus stürzt zusammen!
Ich bedanke mich für Ihren unermüdlichen Einsatz und mit den besten Empfehlungen
Ein eigentlich stiller Bewunderer Ihrer Beiträge