Kielius schrieb:Nach allem, was über Yolanda bekannt ist, finde ich es wenig verwunderlich, wenn Yolanda in einen Wald gefahren ist. Sie galt als naturverbunden und es hieß, dass sie bereits früher im Wald übernachtet hätte.
Für den Fall, dass sie sich etwas antun wollte, wäre ein Wald sowieso ein geeignetes Ziel gewesen.
Ja das schon. Mir ging es darum, dass wenn Yolanda gerne im Wald war, es ja wahrscheinlich trotzdem Spuren auf genau diesen Wald geben muss. War sie evtl früher schonmal da, gibt es dort Besonderheiten von denen sie mal erzählt hat, die andere, näher gelegene Wälder nicht bieten?
Zumindest muss sie ja die Verbindung dorthin vorher mal gegoogelt haben. Sich online Bilder des Walds angesehen haben, Sich evtl informiert haben, wie frequentiert dieser Wald ist.
Vielleicht gibt es diese Hinweise auch, wissen wir nicht.
Natürlich kann sie auch einfach losgelaufen und einfach ins Blaue gefahren sein. Aber dann würde man eher einen bekannten Ort wählen, denke ich.
Ist überhaupt kein Bezug zu diesem Wald zu finden, und die letzte Routensuche bezog sich wirklich nur auf Ikea, würde es die Frage der Ermittler erklären, wie Yolanda in diesen Wald gekommen ist. Das scheint noch nicht eindeutig geklärt zu sein.