Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden
08.03.2023 um 08:35CrazyTyp7 schrieb:Frauen, die Opfer niedriger Beweggründe werden, dessen Leichnamen weißen auch gerne mal auf einen bestimmten gebrochenen Knochen auf. Hierfür benötigt man auch keine Haut mehr, um Druckstellen sehen zu können, um zu erkennen, woran sie letztendlich verstorben sind.Und eben der (Zungenbein) ist sehr klein und wahrscheinlich nicht mehr da. Der Schädel, der auch oft noch Aufschluss bieten kann auf z.b. Gewalteinwirkung, der auch nicht.
Das war das zweite Beispiel
Kann ganz einfach ein Fuchs verschleppt haben. Kann. Muss aber nicht.
Rick_Blaine schrieb:Ich halte die Scientology Sache auch für eher fernliegend. Ich denke es kommen mehr gutaussehende junge Frauen durch schnöde Sexualmörder ums Leben als durch finstere Sekten-Geheimdienstagenten.Ich halte die immer noch für extrem naheliegend und manche Finsterlinge sind ja praktischerweise ganz einfach beides. Total gestört UND in einer Sekte.
Bietet sich ja ggf. supergut an für so einen "Job" sie dann gewinnbringend einzusetzen und wenn wer auffliegt, waren es immer nur die Personen und nie die Firma.
https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/betaeubt-entfuehrt-vergewaltigt-duffy-gibt-details-ueber-ihr-martyrium-bekannt
Glaubt irgendwer, dass sie lügt, oder das passiert, hier Beispiel Musikbusiness und kurz auf bahnbrechenden Erfolg, mit einem solchen Aufwand nur rein "zum Spaß"?
Kielius schrieb:Was ist daran ungewöhnlich?Und das ist eigentlich nicht lang, wenn man mal nur vom Skelett ausgeht. Ganz sicher gibts natürlich örtlich unterschiedlich starke Einwirkung durch Wildtiere und, auch Beispiel: mitten an einer Sauensuhle bleibt dann wirklich schon nach einer Woche nicht viel, den Fotos nach sieht es dort aber eher nach versteppter Weidelandschaft aus. Wölfe werden doch angeblich so gut beobachtet? Gibt es die dort? Selbst da findet man aber meistens noch Wirbelsäule und knöchernen Schädel.
YK wird seit 3 Jahren vermisst.
Falls sie sich am Tag ihres Verschwindens umgebracht hat, dann hat sie immerhin drei Jahre am Leichenfundort gelegen
Hier halt nicht. Ich finde es nach drei Jahren ungewöhnlich.
Und selbst wenn es Suizid wäre, es werden durchaus auch Menschen, z.b. unbequeme Kritiker in heutigem Internetzeitalter da systematisch hingetrieben. Auch übrigens ein Grund, das Handy lieber auszuschalten oder daheim zu lassen, wenn man mächtigen Leuten irgendwie auf die Zehen getreten ist und hat was Wichtiges privates vor.