capslock schrieb:Lesen Sie, wie zB in diesem Forum an der Hauptbelastungszeugin gezweifelt wird. Lesen Sie, wie mit der Hauptbelastungszeugin im Fall Kachelmann umgegangen wurde.
Wäre ich an Stelle der Damen, ich hätte es mir auch 3x überlegt, ob ich mich da einmische.
Allmystery da als unterstellende Referenz dafür zu nehmen, warum man sich nicht an die Polizei wendet, ist wohl eher der Fantasie entsprungen.
Und auch Kachelmann hat in der Thematik keine Relevanz. Es geht ums verbreiten von KiPo's hier und zu den Gründen, warum man das nicht sofort zur Anzeige gebracht hat, wird es wohl noch Einlassungen geben. Einfach mal abwarten bevor man unwissentlich in den Raum prangert.
LARA43 schrieb:Das weißt der Anwalt also warum verharmlost er immer wieder den Besitz und Weitergabe der KiPo?
Weil er SEIN Anwalt ist. Er bekommt sein Geld dafür CM zu verteidigen. Da müssen die Mittel und Wege für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar oder logisch sein. Manchmal bleibt einem Anwalt nur noch das sinnlose rumstochern in irgendwelchen Versuchen - weil die Beweislast zu erdrückend und eindeutig ist und weil der Mandant das evtl auch so verlangt.
Wichtig ist nur ob solch Verteidigungstaktik bei der Richterin ein offenes Ohr findet- und davon kann man erstmal nun nicht ausgehen. Denn Beweise sind da, egal nun ob die Frauen es sofort zur Anzeige gebracht haben oder nicht - die Fälle sind nun bekannt und werden verhandelt ; CM wird sich dafür verantworten müssen.
Was sein Anwalt da nun aus dem Märchenbuch zu zaubern versucht ist irrelevant, denn das ist einfach nur sein Job. Sein täglich Brot.