PurePu schrieb:Das kommt vielleicht noch. Wer weiß. :lolcry:
MissWexford schrieb:Daran dachte ich auch schon und er konnte sich nicht wehren, :-))) aber wer weiß was noch kommt...
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand.
:lolcry: Aber ernsthaft, das ist so lächerlich. Wenn CM nicht gewollt hätte, hätte er sie nicht reinlassen müssen. Selbst wenn sie nackt im Türrahmen gestanden hätte... was für ein Schwachsinn. Männer sind also Opfer, wenn Frauen selbstbewußt auftreten. Und die Frau ist dann am Schluß die Schlampe. Das ist Mittelalter Argumentation.
LARA43 schrieb:Sieht er nicht, das der Anwalt alles noch schlimmer macht? Sieht er nicht, das sein Anwalt überhaupt nicht glaubwürdig (für mich) rüberkommt und in einer absolut unnötigen Art provoziert? Gerade bei so einem Thema sollte man eins unbedingt vermeiden und zwar VERHARMLOSUNG der Straftat
Tja, wenn die Verteidigung meint, daß sie damit die öffentliche Meinung zu Gunsten von CM drehen kann... ich persönlich sehe das auch eher als völligen Schuss ins Knie.
emz schrieb:Ich bin schon sehr gespannt, ob die Hauptzeugin Einspruch gegen den Strafbefehl einlegen und dann die Aussage in dem Verfahren verweigern wird
Darauf bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe nicht, daß es so kommt und sie die Aussage verweigert. Glaube es auch deshalb nicht, weil sie sonst auch den Strafbefehl hätte akzeptieren können. Allerdings liegen ja noch genügend Beweise in Form von Chatverläufen usw vor.
sooma schrieb:Sowas sollte ja Herrn Metzelder nicht passieren, da ließ er gegen vorgehen. Warum jetzt umgekehrt dieses öffentliche Vorgehen? Zudem in diesem relativierenden, verquasten Tenor?
Ich kann mir nur vorstellen, daß das eine Reaktion auf das Interview der Zeugin, die Sache mit Pocher usw ist. Sie machen also genau das, was sie bei anderen anprangern. Einen Gefallen tun sie sich damit wohl eher nicht.
sooma schrieb:Auch ein Sextreffen nach einem halben Jahr Chatkontakt spricht für mich persönlich nicht gegen die "Moral" die Zeugin, wie der Verteidiger es anscheinend möchte. Es hieß ja: Sie kannten sich wohl einen Monat über WhatsApp, als sie sich das erste Mal (nur) in einem Restaurant getroffen haben. Dann erst viele Wochen später in dem Hotel.
Absolut nicht. Selbst wenn sie sich nach 2 Tagen getroffen hätte, ließ das keine Rückschlüsse auf ihre Moral zu. Wie gesagt, das ist Mittelalter. Eigentlich sollte man erwarten dürfen, daß es im Jahr 2021 auch Frauen möglich ist sich sexuell auszuleben, wenn sie das möchten, ohne daß sofort jemand SCHLAMPE brüllt und sie dadurch diskreditieren will. Aber es paßt halt wunderbar zu der ganzen Vorgehensweise der Verteidigung. Die böse femme fatale, die das arme männliche Opfer verführt, manipuliert, provoziert hat...