sören42 schrieb:2.: Dafür besteht keine Notwendigkeit, der TV könnte das Fahrzeug auch so übergeben haben (Geld gegen Fahrzeug und Papiere).
Dann wäre wohl kaum noch nicht die ganze Summe bezahlt, sodass es Sinn gemacht hätte, den Schlüssel zurück zu behalten.
sören42 schrieb:Zu 3.: Vielleicht hat er den Schlüssel dort vor Zugriff seiner Kinder versteckt
Aber ja. Weil es dafür keinen anderen Ort gibt als das Badezimmer - Radio. Ich hatte mehrere Orte aufgezählt, die Kinder nicht erreichen können.
sören42 schrieb:Evtl. ging es auch um eine nur kleine Summe.
Dann würde es umso weniger Sinn machen, dass nicht die ganze Summe bezahlt und der Schlüssel noch zurück behalten wurde.
Kreuzbergerin schrieb:Dann will der Zeuge noch gehört haben, wie sich die beiden Autos mutmaßlich im Dorf verfahren haben und das obwohl die Kirmes noch im vollen Gange war und der Lärmpegel sicherlich nicht niedrig.
Kreuzbergerin schrieb:Nur den oder die Täter hat der Zeuge nicht gesehen.
Ansonsten wäre er der perfekte Zeuge.
Möchtest Du den Zeugen der Falschaussage verdächtigen?
Ich denke, man sollte es der Polizei überlassen, eine Zeugenaussage richtig einzuordnen... jedenfalls bis zum Beweis des Gegenteils.
Lichtenberg schrieb:Wie lange möchtest Du mit den von Dir begangenen Delikten identifiziert werden?
Bis ich mich davon distanziert habe.
Lichtenberg schrieb:Bist Du noch nie geblitzt worden?
Du möchtest rassistisch motivierte Gewalttäter mit Ordnungswidrigkeiten oder Steuerhinterziehung vergleichen? Geht's noch?
Lichtenberg schrieb:Worauf ich hinaus möchte: Wie lange meinst Du ist es gerechtfertigt Dich als "Scheißraser", "Scheißsteuerhinterzieher", "Scheißdieb" zu bezeichnen?
Bis ich mit dem Scheiß aufgehört und mich glaubwürdig davon distanziert habe.
Poste ich aber noch 10 Jahre später im Internet, dass ich den Scheiß wieder tun würde, muss ich mich entsprechend benennen lassen.