Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
30.05.2019 um 09:21Also ich glaube Du läufst hier gerade aus dem Ruder.
Denn was ich in den Beiträgen von Aloceria lese,
findet in den allermeisten Punkten meine Zustimmung. Denn es werden in den Beiträgen auch Alternativen gezeigt und es finden sich sehr gute Erklärungen, die eigentlich den Usern hier einen Einblick geben in eine Welt die sie nicht kennen und die von Menschen wie dir mit Vorurteilen überhäuft werden. Hauptsache das eigene Bild stimmt.
Ich hätte einen solchen Fragebogen nicht beantwortet weil es klar war wo es hinführt. Mein Respekt das Aloceria ihn beantwortet hat.
In den Zitaten von dir, kommt übrigens öfter vor, dass du es fremdartig findest, dann nutze doch die Chance, statt dich dahinter zu verstecken. Aber wenn du nur dein Weltbild als das richtige anerkennen willst, dann sei dir gesagt, es gibt noch mehrere Ansichten.
Das die Presse eine Quelle sein kann, OK. Aber ob es immer gute Quellen sind und dass man deren Behauptungen ungeprüft für wahr annehmen muss........Naja jeder wie er will.
Sorry, ich weiß ich war nicht angesprochen. Nachdem ich das aber gerade gelesen habe, mußte ich doch den Rechner anmachen und nochmal schreiben. Werde aber auch erst wieder nach dem WE antworten können. Denn ich geh jetzt in meine Welt und habe Spaß.
Denn was ich in den Beiträgen von Aloceria lese,
findet in den allermeisten Punkten meine Zustimmung. Denn es werden in den Beiträgen auch Alternativen gezeigt und es finden sich sehr gute Erklärungen, die eigentlich den Usern hier einen Einblick geben in eine Welt die sie nicht kennen und die von Menschen wie dir mit Vorurteilen überhäuft werden. Hauptsache das eigene Bild stimmt.
Ich hätte einen solchen Fragebogen nicht beantwortet weil es klar war wo es hinführt. Mein Respekt das Aloceria ihn beantwortet hat.
Ansel schrieb:Du rätselst selber noch. Da hast du es ja endlich zugegeben! Es bleibt dir ja auch nicht mehr viel übrig, denn du hast sämtliche Erklärungsversuche anderer Teilnehmer und die Presseberichte kaputtgeredet.Ich konnte den Beiträgen in kaputt reden nicht entnehmen. Es war wohl vielmehr eine aufzeigen dass nicht alles so ist, wie hier reißerisch dargestellt wird. Wenn Du aber die Medien als kompetente Ermittlungsgehilfen siehst, dann darfst du das gerne glauben. Es gibt Menschen die versuchen so objektiv wie möglich die Sache anzugehen, die sich die Medaille von beiden Seiten anschauen wollen und da haben die sehr gut geschrieben Einwände und Erklärungen von Aloceria ihren Beitrag geleistet.
Ansel schrieb:Ja, das haben wir nun verstanden. Du hast keinen Schimmer. Dass Anschuldigungen allein fünf erwachsene Menschen zum Suizid bewegen, kommt wohl uns allen hier etwas krass vor. Das war aber nach deinen letzten Ausführungen die Quintessenz deiner Überlegungen, nicht wahr?Warum wird hier immer von ALLEN gesprochen? Ganz sicher nicht. du versuchst aber Menschen die IHRE Meinung schreiben dazu zu bewegen, Aussagen zu treffen, die hier im Forum nicht gesagt werden dürfen. Es ist durchschaubar was das ganze bezweckt. Nämlich den Ausschluss der Personen aus dem Forum. Bloß keine Alternative Möglichkeiten zum eigenen Bild zulassen.
Ansel schrieb:Was genau ist denn fremdartig für dich an der Szene? @AloceriaBlöd wenn jemand versucht was zurecht zu rücken oder? Warum nicht einfach mal die Chance nutzen und mit den Leuten, die sich in den Szenen etc. besser auskennen konstruktiv zu unterhalten? Das wirkt dann besserwisserisch? Also ich halte bisher keinen der Teilnehmer hier für dumm. Aber das es Vorurteile und Unkenntnis gibt, kann ich hier sehr oft lesen.
Du hast ja für fast alles eine normale Erklärung. Gestehst du Polizei, Presse und uns Teilnehmern hier nicht auch zu, dass wir gewisse Dinge fremdartig finden? Und schwups stehst du parat, um die Presse der Lüge und Fantasie zu bezichtigen und uns Unkenntnis, Vorurteile und Dummheit? Das hast du so explizit nicht geschrieben, aber es fühlt sich so an, wenn auf jeden Post mit einem destruktiven besserwisserischen Gegenargument geantwortet wird.
Ansel schrieb:Ich finde, dass es einer Diskussion nicht zuträglich ist, wenn eine Person quasi jeden Erklärungsversuch und Theorie anderer Teilnehmer in superlangen Posts für falsch erklärt und sogar die Quellen (Presse) als falsche Berichterstattung definiert. Mein Fragenkatalog hat den Sinn erfüllt, denn @Alocaria hat ja nun selbst zugegeben, "dass die Szene fremdartig wirkt", sie aber "keinen blassen Schimmer hat" -Geile Erklärung, dass die Szenen fremdartig auf "Normalos" wirken ist jedem in den Szenen bewusst. Das ist sogar bei Modellbauern und anderen Sachen so und wahrscheinlich noch viel schlimmer bei Szenen bei denen es nicht nur ein Hobby sondern eine Lebenseinstellung ist.
In den Zitaten von dir, kommt übrigens öfter vor, dass du es fremdartig findest, dann nutze doch die Chance, statt dich dahinter zu verstecken. Aber wenn du nur dein Weltbild als das richtige anerkennen willst, dann sei dir gesagt, es gibt noch mehrere Ansichten.
Das die Presse eine Quelle sein kann, OK. Aber ob es immer gute Quellen sind und dass man deren Behauptungen ungeprüft für wahr annehmen muss........Naja jeder wie er will.
Sorry, ich weiß ich war nicht angesprochen. Nachdem ich das aber gerade gelesen habe, mußte ich doch den Rechner anmachen und nochmal schreiben. Werde aber auch erst wieder nach dem WE antworten können. Denn ich geh jetzt in meine Welt und habe Spaß.