@allFrage:
Gibt es irgendeinen beweisbaren Hinweis, dass RTL sich schon vor den Selbstmorden ersthaft für diesen Fall interessiert hat, oder recherchiert hat , ob gar eine Reportage geplant war ?
So eine große Nummer für eine reißerische Story war ja nun TW auch nicht gerade. Ein Möchtegern.
Und das Kinder sich Sekten, oder sonstigen Gruppierungen zuwenden, das gibt es doch andauernd.
Carina war inzwischen volljährig, Recherche nach Missbrauch völlig uninteressant.
Das sie zwischen 16 und 19 missbraucht wurde ist auch nicht bewiesen. Ausgesagt hätte sie wahrscheinlich auch nicht.
Was gibt es denn wirklich für Material, dass sie so sehr belasten könnte, um damit einen Freitod zu gehen.
Die paar Bildchen in schwarzen Klamotten, die Reiterfotos, wo sie vielleicht einfach nur Spaß am Rollenspiel hatten.
Ich weiß nicht welche Beziehungen der Detektiv, oder die Eltern zu dem Sender haben ?
Sicher wusste die Gruppe, dass sie von dem Detektiv beobachtet wurde. Na und ? Alle erwachsen.
Im Gegenteil, ich glaube die Gruppe benahm sich sogar eher provokant. Das Gestellte Gothic - Foto, die Schaufensterpuppe.
Ich suche immer noch nach einem für mich erklärbaren, anderen Grund für die Tötungen.