Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
30.05.2019 um 14:29Kreuzbergerin schrieb:Dieses Foto zeigt Carina U.sieht für mich eher aus wie Michael Jackson. Wo hast du denn dieses Foto her - und wofür ist es überhaupt wichtig - ob und wie sie geschminkt ist - wenn sie das auf dem Foto überhaupt ist?^^
Hat sie außer ihren Haaren noch etwas vor dem Gesicht, eine Halbmaske vielleicht?
Oder ist sie nur seltsam geschminkt?
Aloceria schrieb:Um irgendeine Verniedlichung geht es mir auch nicht. Wenn handfeste Beweise für Sekte und Co vorhanden wären, würde ich das natürlich als Fakt annehmen. Aber welche gibt es denn bisher? Ich habe einfach noch nichts gelesen, was für mich Hand und Fuß hatte.Ich denke, dass diese Endlos-Spekulationen über Outfits und ominöse Sex-Spiele, Okkultismus und so weiter 2 Gründe haben:
Einerseits versucht hier meiner Ansicht nach jeder, sich dieses Geschehen irgendwie zu erklären (was meiner Ansicht nach völlig verständlich ist aber ohne genauere Ermittlungserkenntnisse keinen Sinn ergibt) und andererseits können manche Leute anscheinend nicht davon ablassen, ihre eigenen "dunklen" (verborgenen, unterdrückten, you name it) Phantasien auf dieses "gefundene Fressen" zu projezieren.
Ohne neue Ermittlungserkenntnisse lässt sich da mMn inhaltlich und faktisch nichts aufdröseln, weshalb ich mich deswegen auch bis dahin weitgehend aus diesem Thread raushalte - was ich nur mal kurz einwerfen wollte :)