Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 10:08Ozz schrieb:Eine Idee, warum ihr ihr Handyverhalten im Haus in den letzten 2 Stunden ein Indiz für ihren Tod sein könnte?Weil sie es nicht eingeschaltet(ans Netz angemeldet) hat.
Ozz schrieb:Eine Idee, warum ihr ihr Handyverhalten im Haus in den letzten 2 Stunden ein Indiz für ihren Tod sein könnte?Weil sie es nicht eingeschaltet(ans Netz angemeldet) hat.
Ozz schrieb:Eine Idee, warum ihr ihr Handyverhalten im Haus in den letzten 2 Stunden ein Indiz für ihren Tod sein könnte?Eventuell auch weil sie jemanden etwas geschrieben hat was auf einen Streit oder ähnliches mit dem TV hindeutet.
HaRuKa schrieb:Wenn der Satz vom Ermittler so stimmt, ist das schon unverschämt. Er hat nicht über Schuld zu urteilen.Ja. Beide Seiten geben ein nicht so gutes Bild ab. Die Öffentlichkeitsarbeit der Familie ist sicher nicht optimal.
Ilovedogs schrieb:Genauso unwahrscheinlich oder komisch ist es eine verschwundene Decke zu erwähnen wenn man sie zum einwickeln der Leiche benutzen möchte. Wie doof muss man sein. Wenn er es war war er jedoch sehr schlau und nicht doof. Das passt nicht zusammenGenau das sagte ich mir von Anfang an...warum sagte er es mit der Decke sollte er sie benutzt haben zum Transpprt einer Leiche? Das wäre doch idiotisch🙈der Polizei so einen wichtigen Hinweis zu liefern.
Choron61 schrieb:diese Frage stelle ich mir seit Anfang an, offenbar geht die Polizei ja davon aus, das anhand der Handydaten ein Tötungsdelikt vorliegen muss, ich begreife es nicht, sorry, vielleicht bin ich da technisch zu dumm, aber ein Handy ist doch nicht mit den Lebensfunktionen eines Menschen gekoppeltDoch, bei einem Teenager schon.
hahnundhenne schrieb:Möglich ist, dass eine Wärmebildkamera an Bord ist. Die Technik dazu ist mir allerdings unbekannt. Aber davon habe ich schon gehört"Um künftig noch gezielter suchen zu können, wird derzeit aus der Luft zu wissenschaftlichen Zwecken auch die Wärmeabstrahlung von Leichen gemessen"
Skeila schrieb:Aber damit wird ja nicht entkräftet, sondern eher ins Zentrum gerückt.Ganz genau!
Ozz schrieb:Wie kann die Polizei erkennen, ob beim Handyverhalten eventuell 'Kämpfe' 'Rangeleien' oder dergleichen stattgefunden haben?Also Kämpfe und Rangeleien habe ich nicht aber wenn die Kinder mein Handy haben und ich es wegnehmen, dann halten sie es meist noch fest "nein bitte bitte noch ein bisschen", währenddessen werden ja meist auch Buchstaben gedrückt. Hatte es schon Mal, dass mein Freund so eine Nachricht bekam deshalb: djbdkskn sndjdkndbdb etc.
Er könnte es ihr ja sofort weggenommen haben.
Hat jemand eine Idee?
Eine Idee, warum ihr ihr Handyverhalten im Haus in den letzten 2 Stunden ein Indiz für ihren Tod sein könnte?
allmystery.de schrieb:Genau das sagte ich mir von Anfang an...warum sagte er es mit der Decke sollte er sie benutzt haben zum Transpprt einer Leiche? Das wäre doch idiotisch🙈der Polizei so einen wichtigen Hinweis zu liefern.Weil das Fehlen der Decke sowieso aufgefallen wäre. Und wenn man dereinst die Leiche eingewickelt findet, kann er sagen: Hab ja gesagt, sie war weg, die muss sie mitgenommen haben.
Und wieso wird ihr iPhone nirgendwo erwähnt-wird es nicht geducht wie andere Gegenstände?