Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:21
Zitat von 5words5words schrieb:Oyashirosama hat "VERÖFFENTLICHTE Indizien" geschrieben. Herrgottnochmal, lest doch mal und denkt nach bevor ihr was schreibt.
Äh ja und was ändert das jetzt ??? Nachgedacht habe ich deshalb schreibe ich es . Ich denke nämlich nicht das die Polizei noch irgendwelche Beweise zurück hält im Gegenteil ....
leider ... wirkt es eher so als seien sie richtig verzweifelt ich hab noch nie erlebt das man den TV direkt veröffentlicht . Ich glaube zwar das er es war aber das Vorgehen ist krass ,selbst wenn sie es jetzt noch aufklären sollten und ihm die Tat nachweisen kannst du sicher sein das der TV das später mit einfließen lässt wenn es einen Prozess geben sollte und das ist scheisse ! Und das die das mit Kesy erst danach veröffentlicht haben liegt daran das sie die Informationen vorher noch nicht hatten . Aktuell geben die fast alles unmittelbar danach preis... und damit sie keinen Stress bekommen sagen die sie aus internen Ermittlerkreisen. Vielleicht kann da mal eine Information durchrutschen aber alle ?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:21
Zitat von swinedogswinedog schrieb:reichen
Nachts im Wald so eine Aktion setzt hervorragende Ortskenntnis voraus,
Weiss jemand ob Mondlicht da war? Z.B. Keine Wolken Vollmond?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:21
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Es spricht eher dafür, dass er im Wald etwas Harmloses gemacht hat.
Oder, daß er gar nicht im Wald war, sondern die Schuhe nur nutzt, um hinten im Garten
zu werkeln, oder vielleicht auch, wenn was am Haus macht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:22
Zitat von BuLKABuLKA schrieb:Nachts im Wald so eine Aktion setzt hervorragende Ortskenntnis voraus,
Weiss jemand ob Mondlicht da war? Z.B. Keine Wolken Vollmond?
es war Supermond wenn ich mich nicht täusche


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:22
Zitat von panblockpanblock schrieb:Aber die Moko wird schon stichhaltige Beweise gegen den TV haben
Die haben ja auch schon heftigste Kritik bekommen das sie so laienhaft die Autobahnüberwachung publik gemacht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:22
Ich möchte mal etwas anmerken, was ich die letzten Tage hier im Forum nicht gelesen habe. Was hat der TV für Verletzungen im Gesicht? Schaut mal. Oder liegt es an der Fotoqualität? Oder einfach nur Pickel? Hmmm...
Bild entfernt


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:22
Also Theorie das TV eine Affäre, Liebschaft etc hat/te halte ich für völlig absurd. Ich denke auch das der Vater dann auch anders reagiert hätte( die eine Tochter verschwunden , die andere wird betrogen) Glaube kam das eine Hundertschaft heute rausgeschickt wurde, ohne triftige Gründe


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:23
@lupenrein44
Er hat einfach nur ne scheiss Haut!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:23
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Was eher *für* FR sprechen würde. Welcher Täter würde die benutzten Schuhe ungeputzt ausgerechnet vor die Haustüre stellen, statt sie zu entsorgen? Es spricht eher dafür, dass er im Wald etwas Harmloses gemacht hat.
ein Täter, dem die Familie glaubt, dass er unschuldig ist, der die Polizei anlügt, und damit 2 Wochen lang durchkommt. Ein Täter der nicht weiß, dass man sein Auto registriert hat. Spricht also alles für unseren TV, er musste ja genug Spuren verwischen, da übersieht man auch mal was.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:23
@lupenrein44
Ich würde stark auf Pickel tippen. Gerade am Kinn erkennt man es gut. Auf der Stirn wird es eine Narbe sein..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:23
Zitat von lupenrein44lupenrein44 schrieb:Ich möchte mal etwas anmerken, was ich die letzten Tage hier im Forum nicht gelesen habe. Was hat der TV für Verletzungen im Gesicht? Schaut mal. Oder liegt es an der Fotoqualität? Oder einfach nur Pickel? Hmmm...
Wurde schon 100x gefragt. Stresspustel. Pickel. Hautunreinheiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:24
Zitat von lupenrein44lupenrein44 schrieb:Ich möchte mal etwas anmerken, was ich die letzten Tage hier im Forum nicht gelesen habe. Was hat der TV für Verletzungen im Gesicht? Schaut mal. Oder liegt es an der Fotoqualität? Oder einfach nur Pickel? Hmmm...
Mir machen eher die Augen zu schaffen. Sehen nicht gerade normal aus finde ich. Dazu gilt er als "sehr redselig".

Passe 1a zu einer "Drogentheorievermutung" was viele hier schon anmerkten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:24
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:Puscheline schrieb:
Vorhin hatte mal jemand sinngemäß geschrieben, dass es ja sein könnte, dass der TV derartig in krumme Geschäfte verwickelt ist, dass ihm ein Geständniss dazu auch eine hohe Haftstrafe garantiert.
Dann macht das abwägen auch wieder einen Sinn
Jeder sollte alles daran tun, damit die Kleine wieder gefunden wird. Lieber würde ich krumme Dinge zugeben und in Kauf nehmen Buße dafür zu tragen als den Mörder/Entführer meiner Schwägerin zu decken.
Ja, du vll oder die meisten... aber er vll nicht.
Wäre auch ein Grund, warum der SV ihn so eindringlich beschwört, die Wahrheit über die Fahrten zu sagen.
Aber nimm mal an, der TV ist unschuldig. Er würde jetzt aber eine andere Straftat gestehen, die ihn sehr lange in den Bau bringt... da ist doch klar, dass er hofft, dass seine Unschuld bewiesen wird und der andere Dreck an seinem Stecken geheim bleibt.

Wäre zwar ein mieser Charakterzug, aber nachvollziehbar.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:25
@Gast4321
Könnte auch der absolute Schlafmangel sein, mit ihm tauschen will wohl keiner


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:25
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Gahz ehrlich, der Staatsanwalt stellt sich heute ins Fernsehen, sagt man habe Spuren, Hinweise, Indizien, die man einfach ermittlungstaktisch nicht preisgeben kann
Die Aussage vom Staatsanwalt suggeriert, dass er in Bezug auf den TV blöfft. Entweder sie haben genug, um ihn zu überführen, dann können sie die Informationen auch weitergeben, oder sie haben nichts und wollen den TV unter Druck setzen, damit er gesteht. Ausserdem könnte es einen anderen potentiellen Täter geben, der von den zurückgehaltenen Infos profitiert. Auf jeden Fall haben sie nicht genug, um den aktuellen TV in ein Verfahren zu überführen. Von daher denke ich, wenn sich nichts an der Sachlage ändert, wird der TV aus der U-Haft entlassen werden müssen.
Alles in allem haben sie nicht genug Indizien, um daraus einen schlüssigen Indizienring abzuleiten und damit eine Anklage gegen den TV zu erheben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:26
Zitat von lupenrein44lupenrein44 schrieb:Ich möchte mal etwas anmerken, was ich die letzten Tage hier im Forum nicht gelesen habe. Was hat der TV für Verletzungen im Gesicht? Schaut mal. Oder liegt es an der Fotoqualität? Oder einfach nur Pickel? Hmmm...
1. er ist Koch... da kann schon mal Fett spritzen und dich verbrennen..
2. Ist zur Zeit ein ausnahmezustand in der Familie... das heißt unruhiger schlaf mit unbewussten Selbstverletzungen (Kratzen usw.) entstehen.
3. Wissen wir nicht süber ihn... ober er Sport treibt... und sich dabei sowas zuszieht...

es gibt 1000 Gründe...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:26
Zitat von panblockpanblock schrieb:Einziges Indiz dafür das R das Haus der Schwester nicht verlassen hat scheinen die Logins ihres Handys zu sein

Mich macht es ausserdem etwas nachdenklich das der angebliche TV so abgebrüht war ,kurz nach der angeblichen Tat,in aller Seelenruhe das verschwinden von R vorbereiten konnte. Und sämtliche Spuren im Haus vernichtet hat die auf ein Verbrechen hindeuten .

Anschließend erzählt er der ganzen Familie eine Geschichte,die anscheinend sehr glaubwürdig rüber kommt, weshalb er jetzt mal ein paar Stunden weg muss ?

Wie alt war der TV nochmal ?

Er schien ein normales Leben in geregelten Bahnen zu führen,Kind -Haus -Arbeit


Aber die Moko wird schon stichhaltige Beweise gegen den TV haben
Er ist 27. Es ist wirklich sehr rätselhaft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:26
Zitat von komandante666komandante666 schrieb:Entweder sie haben genug, um ihn zu überführen, dann können sie die Informationen auch weitergeben
An wen und warum?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:26
Zitat von lupenrein44lupenrein44 schrieb:Ich möchte mal etwas anmerken, was ich die letzten Tage hier im Forum nicht gelesen habe. Was hat der TV für Verletzungen im Gesicht? Schaut mal. Oder liegt es an der Fotoqualität? Oder einfach nur Pickel? Hmmm...
Das an der Augenbraue ist ein kleiner Leberfleck, wie der unterm Auge
und links neben dem Mund. Das auf der Stirn sieht aus wie Pigmentmal
oder abgeheilte Schürfwunde (mindestens 4 Wochen dann schon her),
alles andere sind Pickelchen und/oder eingewachsene Haarwurzeln, die
sich schon leicht entzündet haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:26
@BuLKA
Ja vorhin schrieb jemand das in der Nacht Vollmond war.


melden