Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 22:215words schrieb:Oyashirosama hat "VERÖFFENTLICHTE Indizien" geschrieben. Herrgottnochmal, lest doch mal und denkt nach bevor ihr was schreibt.Äh ja und was ändert das jetzt ??? Nachgedacht habe ich deshalb schreibe ich es . Ich denke nämlich nicht das die Polizei noch irgendwelche Beweise zurück hält im Gegenteil ....
leider ... wirkt es eher so als seien sie richtig verzweifelt ich hab noch nie erlebt das man den TV direkt veröffentlicht . Ich glaube zwar das er es war aber das Vorgehen ist krass ,selbst wenn sie es jetzt noch aufklären sollten und ihm die Tat nachweisen kannst du sicher sein das der TV das später mit einfließen lässt wenn es einen Prozess geben sollte und das ist scheisse ! Und das die das mit Kesy erst danach veröffentlicht haben liegt daran das sie die Informationen vorher noch nicht hatten . Aktuell geben die fast alles unmittelbar danach preis... und damit sie keinen Stress bekommen sagen die sie aus internen Ermittlerkreisen. Vielleicht kann da mal eine Information durchrutschen aber alle ?!