Wo ist Rebecca Reusch?
28.02.2019 um 09:47Nabelschnur schrieb:Dann konnte sie vom Handy noch eine Nachricht verfassen?Natürlich, da sie ja das WLAN genutzt hat!
Nabelschnur schrieb:Dann konnte sie vom Handy noch eine Nachricht verfassen?Natürlich, da sie ja das WLAN genutzt hat!
SusanneM schrieb:Das macht das Flugzeug schon den dritten Tag über sehr langen Zeitraum für solch eine Maschine, aber immer genau in den Bereichen, wo nicht manuell gesucht wird und immer recht bodennah mit 350-400m. Einfach mal auf Flightradar den Playback-Button benutzen, da sind die Routen...Ich würde ja denken, das dort Jemand Unterricht gibt oder Ausflüge. Es sind immer ca. 20 Minuten Flugzeit, scheint mir etwas zu "monoton" wenn es eine Suchaktion der Polizei ist.
Nabelschnur schrieb:Dann konnte sie vom Handy noch eine Nachricht verfassen?Ja natürlich. Sie war ja trotzdem im Wlan. Das wurde hier aber alles schon Seitenweise durchgekaut ;)
moonxshinex schrieb:Das das schon durchgekaut wurde ist dir klar oder? Wie wäre es einfach mal einige Seiten vorher zu lesen.Wenn ich da Diskussionsbedarf habe bzw. meinen Senf zu einem Beitrag geben will, dann lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten.
Molle42 schrieb:Sollte das mit dem Fototermin stimmen, dann würde ich den Spreepark näher unter die Lupe nehmen. Dort werden gerne Fotos gemacht und er ist nicht so weit entfernt.Ob das auch von wlan empfang ausreicht ist eine andere frage.
Emarie20 schrieb:as mir noch einfällt: was, wenn die Decke nicht für frühs gedacht war? Wenn es sonnig war an dem Tag, wollte Rebecca vielleicht nach der Schule sich irgendwo auf eine Wiese legen, Fotos machen, vielleicht auch mit einer Freundin? Das könnte auch der Grund sein, warum die Polizei die Decke nicht erwähnt hat, weil sie per se nichts mit dem Verschwinden zu tun hat?Diese Theorie gab es gestern schon und wenn die Polizei oder die Familie gewusst hätte, weswegen sie die Decke mitgenommen hat, dann hätte man die Decke gar nicht erwähnen müssen.
Wäre nur die Frage, warum sie so viel früher aus dem Haus ist.
oceanghost schrieb:Sie hat Rebecca angerufen und dann ging die Mailbox anHm...also ein normaler Anruf.
Kältezeit schrieb:Wenn ich da Diskussionsbedarf habe bzw. meinen Senf zu einem Beitrag geben will, dann lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten.1. deinen Mund habe ich dir nicht verboten.
Hier wird sich, bis es neueste Erkenntnisse gibt, sowieso alles im Kreis drehen. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass das Mädchen noch lebt und bald gefunden wird oder sich zu erkennen gibt. An einen Mord mag ich momentan noch nicht glauben.
Emarie20 schrieb:Was mir noch einfällt: was, wenn die Decke nicht für frühs gedacht war? Wenn es sonnig war an dem Tag, wollte Rebecca vielleicht nach der Schule sich irgendwo auf eine Wiese legen, Fotos machen, vielleicht auch mit einer Freundin? Das könnte auch der Grund sein, warum die Polizei die Decke nicht erwähnt hat, weil sie per se nichts mit dem Verschwinden zu tun hat?Durchaus denkbar, wir wissen halt gar nicht wie groß die Decke ist. So eine riesige Decke den ganzen Tag mit sich rumtragen scheint mir sehr aufwendig, ohne Spint in der Schule (oder gibts da welche, ich frage weil sie die Schultasche ja vollgepackt hatte, macht man ja eigentlich nicht mit Spint).
Wäre nur die Frage, warum sie so viel früher aus dem Haus ist.
CaiaLia schrieb:Es ist ja irgendwie auch nicht gesichert, dass Rebecca um 7Uhr noch im Haus war? Die Schwester ist ihr nicht begegnet und hat auch nicht aktiv nach ihr geschaut, was man versteht, wenn man davon ausgeht, dass die kleine Schwester später Schule hat und schlafen will.Ja, und das ist das größte Rätsel, denn niemand weiß, wann Rebecca das Haus verlassen hat. Angenommen, diese Zeit steht in direktem Zusammenhang mit dem Verlassen des Hauses, dann muss sie sich an diesem Morgen bewusst vor ihrer Schwester versteckt haben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Rebecca sich in wenigen Minuten gekleidet und geschminkt hat. Mh. Alles mysteriös und wir drehen uns im Kreis.
-Leela- schrieb:-Leela-Das hab ich auch gerade gesehen, aber um die Uhrzeit macht doch keiner einen Rundflug, dann scheint es wirklich die Verkehrsüberwachung zu sein, aber warum dann nicht unterhalb und ausgerechnet gestern, wo der Hubschrauber unterwegs war, ist das Flugzeug nicht geflogen 🤔