Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 12:13Wer ausgerechnet BILD jedes kleinste Detail mitteilt, der muss schon sehr naiv sein. Ich würde mir, wenn überhaupt, eine seriöse Zeitung zwecks Kommunikation aussuchen.
Alexdieerste schrieb:Der Vater sagt im Fernsehen der Sxhwiegersohn soll einfach reden. Damit es in die richtige Richtung geht.Dass die Familie weiterhin einfach das Bedürfnis hat, andauernd mit den Medien zu reden.
Steppi schrieb:Das werden die Ermittler ihm schön in der Zelle auf dem Smartphone abspielenWas hat der Vater denn gesagt?
Molle42 schrieb:Wieso sind sich eigentlich alle so sicher, dass Rebecca nicht freiwillig ins Auto eingestiegen ist, um mit ihrem Schwager irgendwohin zu fahren? Ich halte es durchaus für möglich.Also ich hauptsächlich wegen der Decke, insofern FR diese ggü. der Schwiegermutter bereits um 08:30 Uhr als verschwunden meldete, wie einige Quellen sagen. Dann kann die Tat inkl. Entsorgungsüberlegungen nur vor 08:30 Uhr stattgefunden haben, denn er konnte bei einem freiwilligen Mitfahren ja zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen, ob die Decke später eine Bedeutung haben wird und verschwinden muss.
Mimi2013 schrieb:Die medienpräsenz der Eltern geht mir furchtbar auf die Nerven,Ich persönlich kann es sogar prinzipiell nicht verstehen, mit seinen Privatangelegenheiten an die Öffentlichkeit zu gehen. Es ist mir gänzlich schleierhaft, was mir das bringen sollte. Aber gerade deshalb (weil ich es nicht verstehe) vermute ich dahinter eigentlich nichts Böses. Ist halt nicht meins. "Jede Jeck is anders."
Wenn mein Kind verschwunden wäre, wäre es das letzte was ich machen
Würde.
Hammurapi schrieb:Sollte sich später herausstellen, dass der TV eines Tötungsdeliktes durch Beweise auch wirklich überführt werden kann, dann sehe ich diesen Haftbefehl auch ganz klar als Schutzmaßnahme für die Familie Reusch.Ein Gedankengang, den ich auch schon hatte.
Denn der Tatverdächtige würde in diesem Fall ein für einen Ersttäter extrem ungewöhnliches, geradezu abgeklärtes Nachtat-Verhalten offenbaren. Ohne mit der Wimper zu zucken überzeugt er über Tage hinweg bei wachsendem Druck sein gesamtes privates Umfeld von seiner Unschuld, obwohl er mitten im Brennpunkt eines Tötungsverdachtes steht und täglich neue belastende Details ans Licht kommen. Wenn er wirklich seine Schwägerin umgebracht haben sollte, dann wäre er mMn nach mehreren bereits überwundenen inneren Hemmschwellen möglicherweise auch noch zu weiteren Taten fähig.
Needle schrieb:Der Vater ist weiterhin von der Unschuld Fs überzeugt, appelliert aber an ihn "einfach zu reden, damit die Ermittlungen in die richtige Richtungen gehen". Was er damit meint, weiß niemand.Ich habe es so verstanden, dass er will dass Florian redet damit seine Unschuld aufgeklärt werden kann und man endlich nach Rebecca sucht. Er sagte “ wir müssen becci finden”
Mimi2013 schrieb:Ich würde mit der Polizei reden, und sonst mit niemandendie Yellowpress Medien sind wie Geier - Am Anfang hat man sie ja selber angelockt
Hartaberfair schrieb:Gerade spricht der Vater von R. bei RTL. Er bittet TV, er solle reden, damit der Fall in die richtige Richtung geführt wird. Hm....Was er damit meint, sagt er nicht.für mich spricht es für eine Erpressung. Wahrscheinlich würde sich der TV dadurch aber wahrscheinlich einer anderen Straftat schuldig gemacht haben
Hartaberfair schrieb:Gerade spricht der Vater von R. bei RTL. Er bittet TV, er solle reden, damit der Fall in die richtige Richtung geführt wird. Hm....Für mich hört sich das so an, er solle reden. Damit es weitergeht. Das Wort “richtige“ Richtung soll wohl bedeuten, dass der TV sich entlasten soll. Wie auch immer das funktionieren soll.
Was er damit meint, sagt er nicht.