fortylicks schrieb:nein, das macht gar keinen Sinn. Denn nicht nur die Reiterinnen haben ihn gesehen, er sie sicher auch. Da wählt man natürlich einen anderen Ort. Ist irgendwie logisch....Und ja, Möglichkeiten gibt es tausende. Ohne weiteren Hinweis wird man nicht suchen.
ich frage mich ja immer mal wieder ob es Sinn machen könnte mit Metalldetektor zu suchen, oder vielleicht ist das ja geschehen, weiß das jemand? Ich habe nichts davon gehört, nur dass bei der Suche das THW mit Spezialgeräten vor Ort war. Könnte natürlich so etwas damit gemeint sein. Hintergrund meiner Frage ist der, dass Rebecca doch diese Zahnspange hat(te). Würde da evt. so ein Detektor anschlagen. Bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt, nein, ich meine natürlich nicht irgendwelche kleinen Laiengeräte die man in jedem Kaufhaus kaufen kann, sondern schon schweres Profigerät. Kennt sich da jemand mit aus? Würde das dann anschlagen bei einer Zahnspange? Vielleicht hat ja schon mal jemand da was gelesen, oder im TV gesehn.