Wo ist Rebecca Reusch?
13.12.2020 um 08:44Marius77 schrieb:Ok ja ich meine kapitalen Fehler, welche ihn geliefert hätten. Dass er unter diesem Druck sich irgendwie rausmogeln konnte ist doch sehr beachtenswertIch weiß nicht ob einige hier es schon vergessen haben oder ausblenden, aber hier fehlt ne Leiche! Ohne Tat kein Täter. Wenn du jemanden umlegst und den sieht nie wieder einer, dann brauchst du dich da nirgendwo "rausmogeln", aus was denn? Dir drohte schlimmstenfalls ein Indizienprozess, ja aber dann müsst ich dir schon bald dabei zugesehen haben. Und ein überaus verlässlicher Zeuge sein. Und, und, und.
Auto, Decke, Fasern, DNA, das kann ihn im Grunde alles komplett kalt lassen - solange sie das Mädchen nicht finden respektive besagte Spuren sie dorthin führen. Diese Dinge sind sonst erst und überhaupt nur relevant, wenn es einen Prozess gibt. Dann kommen die zum Tragen. Und das muss er mit jedem Tag (jetzt) nur weniger fürchten statt mehr. Wiewohl es dafür selbstredend andere Gründe geben könnte, so hab auch ich inzw. mehr als Zweifel, dass sie - wie es hier immer als sei es selbstverständlich dargestellt wird - bloß irgendwo verscharrt wurde, simpel vergraben oder versteckt. So dass man was "finden" könnte. Kann sein! Muss aber nicht so sein. Und je nach dem, welche Mittel er da hatte, welches Wissen (Zeit war reichlich), welche Nerven und ggf. sogar Helfer, Unterstützung durch uns unbekannte Dritte, kann es diesen Körper ja auch gar nicht mehr geben. Also auch tatsächlich nichts zu finden, nirgends.