wegwerfnick schrieb:Da schreibst du etwas, was tatsächlich manche nicht bedenken, weil sie solche Wesensänderungen nicht kennen oder noch nie bei
jemand erlebt haben!
Ich kannte mal jemand der war lieb, nett, freundlich und sehr beliebt. (Warum muss ich bei der Beschreibung gerade an den TV denken?)
Das war er auch noch wenn er Alkohol getrunken hatte. Nur eines durfte man ihm nicht geben und das waren harte Getränke,
also Schnaps und dergleichen. Dann mutierte dieser liebe, nette und freundliche Mensch zum agressiven Monster. Soll jetzt nicht
heißen, dass es beim TV vielleicht auch so war, aber es wäre im Bereich des Möglichen
Zu einem dafür wäre es interessiert, zu wissen, in welchem tatsächlichen Zustand sich der TV am Morgen und Vormittag befunden hat und zum anderen auch dafür, ob er wirklich so übermüdet und benebelt etc. gewesen wäre, um gewisse Dinge nicht bewerkstelligen zu können einschließlich nicht dazu in der Lage gewesen wäre ein Kraftfahrzeug sicher führen zu können oder ob dies alles problemlos möglich gewesen wäre.
Ich denke, das einzig Brauchbare dazu, was den EB auch vorliegen dürfte, ist die Zeugenaussage des Arbeitskollegen und Fahrers, der ihn am Morgen vorm Maurerweg abgesetzt haben soll - sowie natürlich noch weitere Aussagen von Beteiligten der Firmenfeier, die seinen Zustand währenddessen beschreiben konnten, auch wie viel er ungefähr getrunken hat.
Und desweiteren natürlich, was du oben schon gut angeschnitten hast, auch über die Feierbeteiligten und die Feier hinaus bzw. zurück, ob er in der Vergangenheit hier und da schon mal in irgendeiner Weise negativ aufgefallen ist, wenn er getrunken hat. Also was war eher typisch für ihn, sein Verhalten, wenn er Alkohol getrunken hatte und was nicht, also womit ist er nicht aufgefallen und etc.