ich glaube das hier das Wort Diskussion von manch einem nicht ganz verstanden wird.
Jeder User der hier mitschreibt , sich seine Gedanken macht und sie äussert, wird seine Gründe haben.
Ich habe manchmal den Eindruck , das es nur darum geht Recht zu behalten und die Überlegungen anderer User die gegen dieser Meinung sind, als Unsinn oder wie eben als bestimmt kennt er den Tv und will ihn nur aus der Schusslinie nehmen, abgetan wird, denn so kann man
@Matula007 s
Äusserung werten.
Das finde ich schade.
Es wäre schön wenn man seine Überlegungen oder Theorien oder sein Gefühl für den Fall , denn mehr kann es ja nicht sein , bei dieser Beweislage oder Informationen wir hier kennen, nicht sein.
Es wäre schön wenn jeder, der das denn möchte seine Einschätzung nieder schreiben kann , darüber dann sachlich , menschlich diskutiert wird und dabei dann feststellen kann , ob es denn eine Möglichkeit sein kann oder nicht und darauf entweder aufbaut wird oder halt nicht.
Denn mehr können wir hier eh nicht tun , wir werden den Fall nicht lösen können.
Aber sich austauschen und ev eine Arbeitshypothese finden , mit der man dann leben kann-
Ich hab schon in anderen Threads mitgeschrieben , aber was hier zum Teil los ist, hab ich da nicht erlebt und ich bin jetzt schon ne Weile hier.
Diskussion ist Diskussion und man sollte mal drüber nachdenken , was das heißt.
Was mir immer wieder durch den Kopf geht ist,dass das wir nachdem wir hier gepostet haben egal , ob es Langweile , Interesse oder was auch immer für Gründe man hat, wieder in unser Reallife gehen , aber die Menschen um die es hier geht und es ist völlig egal wer es denn ist , es das Leben des jenigen ist und egal wie er oder auch sie heißt damit leben muss.
Ich jedenfalls möchte nicht das über mein Leben so geschrieben oder geurteilt wird .Und ich meinte damit jetzt nicht F, sondern alle hier im Thread erwähnten Leute.
So das wraen jetzt meine Gedanken und Beweggründe , die ich völlig wertfrei geschrieben hab.