Wo ist Rebecca Reusch?
13.06.2020 um 23:02strellnikoff schrieb:In einer Dusche ertränkt?Jeder hat doch da seine eigene Meinung. Wir wissen es alle nicht was passiert ist.
Das ist doch schon etwas weit hergeholt, denke Ich.
strellnikoff schrieb:In einer Dusche ertränkt?Jeder hat doch da seine eigene Meinung. Wir wissen es alle nicht was passiert ist.
Das ist doch schon etwas weit hergeholt, denke Ich.
strellnikoff schrieb:Auch das könnte schwer werden, denn er fuhr bisher nur in Richtung Polen. Das er in Polen gewesen ist wurde nie behauptet.Mir geht es dabei auch weniger um das passieren eines hochgeklappten Schlagbaums an der polnischen Grenze, sondern um die möglichen Beweggründe die sich schlüssig aus dem Gesamtzusammenhang ergeben warum der TV sich ein zweites mal in seinen Wagen gesetzt hat und die beschwerliche Fahrt unternommen hat. Dafür muß es einen triftigen Grund geben der alle anderen möglichen Anlässe überwiegt.
Es gibt da jede Menge Landstrasse in alle möglichen Richtungen. Vielleicht hat er einen von denen genommen?
siberine schrieb:Ja gut das könnte sein. Alles könnte derartig schnell und unblutig verlaufen sein, daß es sehr schwer wird irgendwelche Spuren zu finden - selbst für Leichenhunde.Die Hunde haben da keine Chance, da
siberine schrieb:Mir geht es dabei auch weniger um das passieren eines hochgeklappten Schlagbaums an der polnischen GrenzeDer wäre ja kein Problem, das bilden mehr die Brücken die er überqueren müsste. Dort werden sicher auch Kameras hängen, welche ihn aufgenommen hätten. Es gibt andere Übergänge nach Polen, wo du an solche Schlagbäume kommst die aber nicht so überwacht werden.
strellnikoff schrieb:Der wäre ja kein Problem, das bilden mehr die Brücken die er überqueren müsste. Dort werden sicher auch Kameras hängen, welche ihn aufgenommen hätten. Es gibt andere Übergänge nach Polen, wo du an solche Schlagbäume kommst die aber nicht so überwacht werden.Wie schon gesagt interessiert mich auch weniger das wohin als das WARUM DER ZWEITEN FAHRT.
Eventuell war es auch die CSSR denn auch die wäre in Reichweite gewesen.
Wohin die Fahrt ging wissen wir leider nicht.
strellnikoff schrieb:Die Haare im Auto waren ja nicht von Rebecca gewesen.Falsch. Die Haare im Kofferraum waren von Rebecca. Nach Angaben der Schwester hat aber Rebecca am vortag zusammen mit ihrer Nichte im Kofferraum gespielt.
siberine schrieb:Falsch. Die Haare im Kofferraum waren von Rebecca. Nach Angaben der Schwester hat aber Rebecca am vortag zusammen mit ihrer Nichte im Kofferraum gespielt.Wirklich falsch? https://www.tag24.de/nachrichten/rebecca-vermisst-gefundenes-haar-aus-kofferraum-nicht-von-ihr-suche-bei-beeskow-1024628 (Archiv-Version vom 01.03.2021)
Else20 schrieb:Ich habe auch eine Decke für draußen, aber die bleibt auch im Auto und kommt nur zum Waschen mit in die Wohnung. Ich möchte damit nicht auf der Couch liegen. Ist schon komisch. Oder handhabt ihr das auch soIch glaube die Decke wurde zwischzeitlich entsorgt.
siberine schrieb:Falsch. Die Haare im Kofferraum waren von Rebecca. Nach Angaben der Schwester hat aber Rebecca am vortag zusammen mit ihrer Nichte im Kofferraum gespielt.Auch das stimmt so nicht.
Juretta schrieb:Auch das stimmt so nicht.Gut, das kann natürlich wieder sein.
Der Vater von Rebecca hatte angegeben, dass Rebecca mit der Nichte im Auto gespielt hat.
siberine schrieb:Die Nichte spielt im Kofferraum eines Twingo zusammen mit der Tante und der Opa steht draußen im Februar im Schnee daneben und schaut zu.Zur der Zeit lag kein Schnee im Berlin. Und es wurde nicht im Kofferraum gespielt, sondern im Auto.
Juretta schrieb:Auch das stimmt so nicht.Keine der Versionen, ob nun "im Auto" oder "im Kofferaum"
Der Vater von Rebecca hatte angegeben, dass Rebecca mit der Nichte im Auto gespielt hat.
Es hat nie eine Aussage von irgendwem gegeben, dass im Kofferraum gespielt wurde.
Und wenn doch, dann hätte ich gerne eine Quelle dazu.
RedRobin schrieb:Keine der Versionen, ob nun "im Auto" oder "im Kofferaum"macht dieses Begebnis für mich nicht schlüssiger. Es war Februar, das mutet etwas huschi an, für einkleines Kind im Auto zu spielen - ist es zu kalt.Das mag sein. Aber ich glaube, dass es an diesem Wochenende für die Jahreszeit außergewöhnlich warm war.