Hanne_Lore schrieb:Gedankensalat:
Wenn die Info, dass der Vater den Router ausgewertet hat stimmt, dann hat er doch definitiv die genauen Zeiten.
Wenn ich es richtig verstanden habe hier, zumindest die LogIn Zeiten. (Verzeichnen der LogOuts, so hab ich es hier verstanden, richten sich nach Modell und Einstellungen?)
Wenn der Vater diese Daten hat, dann müsste er seiner Frau doch hätte erklärt haben können, wie es sich mit R's Verbindungen im Haus an diesem Wochenende verhielt. Dann erschließen sich mir ihre Kommentare bezüglich der Häkchen gegenüber den Medien nicht.
Vielleicht bringe ich es aber auch zeitlich durcheinander.
Meiner Erinnerung nach, kam das mit den Häkchen von Frau R. erst nach der Routerauswertung durch die EB.
Tja, bezüglich des Auslesen vom Router
Hieß es zuerst das der Vater den Router ausgelesen hat, ich habe auch nicht verstanden warum das erfolgte, denn wenn ich WLAN deaktiviere dann bin ich doch nicht Tod oder weg.
Später in einem anderen Interview sagte die Mutter das ein Bekannter den Router ausgelesen hat. Ich finde dazu jetzt nicht mehr dieses Interview.
Ja das mit den blauen Haken dieser 2. Whatsapp nachricht wurde erst angezeigt nachdem die EB die Ersatzsimkarte von rebeccas Handy hatten
Zeitlich kann man da schon durcheinander kommen