Wo ist Rebecca Reusch?
16.06.2020 um 17:09rr080419 schrieb:Die Umgebung, in der das Mädchen sitzt, macht auf mich einen eher trostlosen Eindruck, wie ein Hinterhof. Das Mädchen wirkt auch keineswegs fröhlich, sondern als sei sie gezwungen worden, das Glas Wein zu halten.Da sieht man mal wie unterschiedlich sowas wahrgenomen werden kann. Gibt es das Bild denn auch unverpixelt? Also für mich scheint es ganz normal zu sein, eher wie auf einer Terrasse, die mit einer Holztrennwand abgetrennt ist. Vielleicht auf einer privaten Feier, daher das Glas mit Wein oder Sekt oder Coctail usw. in der Hand.
Angenommen das Foto ist aktuell und zeigt wirklich Rebecca:
Wenn man ein Weglaufen ausschließt, kann eigentlich nur der Wegschnapper selbst das Foto gemacht und an Rebeccas Familie geschickt haben. Dann muss er sich aber sehr sicher sein, dass das Versteck niemals auffliegt.
Die junge Frau wirkt auf mich auch so gekleidet, als ob sie auf einer Feier wäre...mit Feier kann ja auch bedeuten nur im kleinen Rahmen oder einfach nur bei ihrem Freund oder so....
Das Gesicht ist verpixelt, dennoch habe ich eher den Eindruck, dass die junge Frau lächelt, aber das ist natürlich totale Spekulation, da man eben das Gesicht nicht wirklich erkennen kann.