Wo ist Rebecca Reusch?
16.06.2020 um 19:39Meine Frage war ganz sachlich und nicht reißerisch gemeint: gibt es das Foto irgendwo hinter einer Bezahlschranke oder schon hinaus kopiert irgendwo unverpixelt zu sehen?
Darauf wollte ich hinaus:
Und:
Darauf wollte ich hinaus:
Cyrus114 schrieb:Es geht nicht, dass das Foto einer womöglich unbeteiligten Frau an die Presse gegeben wird. Nur weil man aus einer bestimmten Sicht Opfer ist, kann man sich nicht alles erlauben. Die Frau und wer sie näher kennt, wird sie trotz Pixel erkennen.Dass es nicht geht, dass irgendwo jetzt öffentlich ein Bild kursiert, einer evtl unbeteiligten Frau ohne deren Einverständnis.
Würden irgendwelche mir wildfremden Menschen mein Foto mit ein paar groben Pixeln der Bildzeitung schicken, würde ich sofort die Polizei und einen Anwalt anrufen und mit allen Mitteln, wirklich allem, was möglich ist, dagegen vorgehen. Die Familie überschreitet hier eine Grenze und das sollte ihr auch deutlich gemacht werden.
Ich glaube allerdings eher, dass das Bild ein Fake, also ein manipuliertes Bild, ist. Wäre interessant, wer er es verschickt hat.
Und:
RedRobin schrieb:Meiner Ansicht nach wäre der einzig korrekte Weg gewesen, den Anwalt zu beauftragen,mit dem Bild zur Staatsanwaltschaft zu gehen, unter Ausschluss von Medien.Damit genau oben genanntes nicht passiert