Wo ist Rebecca Reusch?
09.06.2020 um 16:01emz schrieb:Hierzu wurde schon mal darauf hingewiesen, dass auch ein Angriff von hinten in Frage kommen kann.Und auch so kann man sich wehren und bleibt nicht tatenlos stehen.
emz schrieb:Hierzu wurde schon mal darauf hingewiesen, dass auch ein Angriff von hinten in Frage kommen kann.Und auch so kann man sich wehren und bleibt nicht tatenlos stehen.
ChrisHal schrieb:Doch die der EB schon, oder glaubst er war drei Wochen in U-Haft weil dem Richter evtl seine Nase nicht gepasst hatte.Ganz genau DAS denke ich, yup. Warum ist er denn dann aus der U-Haft entlassen worden, wenn doch alles so klar ist? Echt niedlich, wie hier alle denken, dass Richter und Staatsanwälte objektiv miteinander umgehen. :D
emz schrieb:Hierzu wurde schon mal darauf hingewiesen, dass auch ein Angriff von hinten in Frage kommen kann.Ja und diese Technik würde das auch schnell beenden:
emz schrieb:Darauf wirst du selbstverständlich keine Antworten erhalten, von wem auch, die Ermittler werden sich bedeckt halten.Ist mir schon klar, es geht mir darum Meinungen darüber zu hören, oder diskutierst du hier ernsthaft weil du dir konkrete Antworten erhoffst?
emz schrieb:Hierzu wurde schon mal darauf hingewiesen, dass auch ein Angriff von hinten in Frage kommen kann.
Ray. schrieb:Und auch so kann man sich wehren und bleibt nicht tatenlos stehen.Ray, Du glaubst also wirklich, dass man sich ohne Probleme wehren wenn man von hinten angegriffen wird?
emz schrieb:Die Variante schlechte Ermittlungsarbeit ist nun mal nichts weiter als durch nichts fundiertDas ist halt deine Meinung, mehr aber auch nicht. Komisch, dass so ziemlich alle „Cold Cases“ damit beginnen, dass die EB Zeit verschwenden, weil sie es zunächst nur als normalen Vermisstenfall behandeln. Ist auch scheißegal, wenn die gesamte Familie sagt, dass er oder sie NIEMALS einfach so abhauen würden. Die EB ist IMMER schlauer! Zeig mir einen Cold Case, der nicht so beginnt. Das ist ein klassisches Versagen, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Kukri schrieb:Ist mir schon klar, es geht mir darum Meinungen darüber zu hören, oder diskutierst du hier ernsthaft weil du dir konkrete Antworten erhoffst?Für ihn steht der Täter schon fest, deshalb lässt er nur Diskussionen zu, die in diese Richtung laufen. ;)
Isoldd schrieb:Ray, Du glaubst also wirklich, dass man sich ohne Probleme wehren wenn man von hinten angegriffen wird?Ich selbst bin schon angegriffen worden ohne das ich mich wehren konnte. Allerdings mit einem Gegenstand und mit Spuren.
Woher nimmst du diese Annahme?
Jemand der von hinten angegriffen wird hat so gut wie keine Chance sich zu wehren.
Das wäre so nach dem Motto
Warum hast du dich nicht gewehrt und bist einfach stehen geblieben, dann bist du selbst schuld.....
Verstehe nicht wie Du das meinst und warum Du sowas schreibst
strellnikoff schrieb:Halsvenenwürgegriff. Dieser Griff drückt die linke und rechte Vene am Hals zu, sodass Blut aus dem Kopf nicht zurück zum Herzen fließen kann. Gut angesetzt führt dies im Regelfall innerhalb von 8 bis 14 Sekunden zur Bewusstlosigkeit.Immerhin hat sie 2 Hände und die wird sie benutzen, den Halswürgegriff zu beenden. Da eine Hand Fingernägel hat, dürften sich bei einem Kampf auf Leben und Tod doch einige Spuren abzeichnen.
Lexter schrieb:Für ihn steht der Täter schon fest, deshalb lässt er nur Diskussionen zu, die in diese Richtung laufen. ;)Ich weiss zwar nicht, wer da mit "ihn" gemeint ist, aber
Isoldd schrieb:Ich finde es sehr schwierig zu sagen wie sich das Opfer wehren kann.Nö, wenns ernst wird, denkst du nicht mehr daran, ob es dein Schwager oder sonst wer ist, dann siegt der reine Überlebenskampf und der setzt ordentlich Kräfte frei... Da überlegst du dir auch nicht, was da zu bruch geht oder wie heftig du jemanden verletzt.
Wenn wie in diesem Fall F wirklich diese Tat begangen haben sollte, dann kommt nämlich erschwerend hinzu, das es sich ja um den Schwager handelt und zu dem alle ein extrem gutes Verhältnis haben
Ich finde diese Diskussion ehrlich gesagt etwas daneben
, weil nämlich dabei auch dem Opfer schuld gegeben wird
Es kommt leider so rüber.
strellnikoff schrieb:Halsvenenwürgegriff. Dieser Griff drückt die linke und rechte Vene am Hals zu, sodass Blut aus dem Kopf nicht zurück zum Herzen fließen kann. Gut angesetzt führt dies im Regelfall innerhalb von 8 bis 14 Sekunden zur Bewusstlosigkeit.Nunja,kennt und weiß aber nicht jeder. Aber als Koch lernt man das wahrscheinlich in der Berufsschule*Ironie Off*
Isoldd schrieb:Ich finde diese Diskussion ehrlich gesagt etwas danebenDa möchte ich mich vollumfänglich anschliessen!
, weil nämlich dabei auch dem Opfer schuld gegeben wird
Es kommt leider so rüber.
Auch wenn ich weiss was gemeint ist
Solange niemand bis auf den Täter weiss was passiert ist und wo das Mädel ist finde ich diese Diskussion nicht gut
sweetpoison schrieb:Nunja,kennt und weiß aber nicht jeder. Aber als Koch lernt man das wahrscheinlich in der Berufsschule*Ironie Off*Nee eigentlich reicht es wenn man jung ist. Im Zweifel hilft aber auch Wikipedia aus.
digi1 schrieb:Immerhin hat sie 2 Hände und die wird sie benutzen, den Halswürgegriff zu beenden. Da eine Hand Fingernägel hat, dürften sich bei einem Kampf auf Leben und Tod doch einige Spuren abzeichnen.Was wäre wenn deine Arme/Hände unter einer Decke sind und ein Täter darauf kniet bzw sitzt... Denke da ist nicht mehr viel mit abwehren
strellnikoff schrieb:Nee eigentlich reicht es wenn man jung ist. Im Zweifel hilft aber auch Wikipedia aus.Du vergisst, dass es da mit Absicht vom "Opfer" geduldet wird und das Opfer weiß, was da drauf zu kommt.
Selbst in meiner Jugend in den 70er Jahren des letzten Jahrtausends war das nicht unbekannt
Isoldd schrieb:Solange niemand bis auf den Täter weiss was passiert ist und wo das Mädel ist finde ich diese Diskussion nicht gutDa hast du grundsätzlich Recht.
ChrisHal schrieb:Was wäre wenn deine Arme/Hände unter einer Decke sind und ein Täter darauf kniet bzw sitzt... Denke da ist nicht mehr viel mit abwehrenHmm, warum soll ich im Bad, wo ich eben noch ein Selfie gemacht habe, die Arme unter der Decke haben?
digi1 schrieb:warum soll ich im Bad, wo ich eben noch ein Selfie gemacht habe,Ich denke dieses ist nicht bestätigt worden,