PetersMeinung schrieb:Fragt sich eigentlich jemand, warum R getoetet werden koennte? Was der Grund sein koennte?
Schwierig, dazu gibt es wohl unzählige Theorien. Ich könnte mir einen Unfall vorstellen. Z.B. Der Schwager kommt müde und angetrunken nach Hause, bekommt mit dass seine Frau die kleine Tochter in die Kita bringt und das Haus verlässt. Er hat nicht auf dem Schirm das sich Rebecca noch im Haus befindet. (Wenn sie lediglich einmal im Monat dort übernachtet kann dies schon vorkommen.) Er wacht verschlafen auf und hört Geräusche.
Einbrecher!?! Er schleicht zur Geräuschquelle, dem Badezimmer. Rebecca ist aus der Dusche gestiegen und macht ein Selfie, tippt eine Nachricht an ihre Freundin. In diesem Moment öffnet der Schwager mit aller Wucht die Türe um den Überraschungsmoment zu nutzen. Die Türe/ein als Waffe mitgeführter stumpfer Gegenstand knallt gegen Rebeccas Kopf, anschließend schlägt sie gegen die Badewannenkante und liegt bewusstlos darnieder.
Ein nüchterner Schwager der klar im Kopf wäre würde nun den Notruf/die Polizei informieren und Erste Hilfe leisten.
Angenommen er hätte illegale Substanzen konsumiert nebst Alkohol (rein theoretische Annahme) könnte das Szenario klar gegen ihn sprechen. Die nackte Schwägerin liegt tot im Bad, man wird vermuten, er wollte sie im Drogenrausch vergewaltigen und hat sie erschlagen! Niemand wird ihm glauben es war ein Unfall!
Panik setzt ein im benebelten Hirn. Seine Frau wird ihn verlassen, er verliert seine Familie, kommt ins Gefängnis. Er hüllt Rebecca in eine Decke, lädt sie in die Himbeere und fährt los. Nur weg hier! Er fährt in Richtung seiner Großeltern, er kennt sich etwas aus hier in den Waldgebieten.
Er findet einen geeigneten Ort und verscharrt sie notdürftig.
Er will nichts als weg hier, fährt zurück nach Hause.
Am folgenden Tag kehrt er zurück um sie tiefer zu begraben.
Er hofft sie wird niemals gefunden.
Ich hoffe das läuft jetzt nicht unter wilde Spekulation, gerne löschen wenn dem so ist. Nur eine Theorie die ich mir eher vorstellen könnte als die des mordlüsternen Schwagers.