strellnikoff schrieb:Ja Ist mir eigentlich nie passiert, wenn ich mal mehr (Bis zum Flimriss) getrunken hatte. Ich kenne auch wenig Männer, welchen das passiert ist.
Beim Autofahren denke Ich auch eher an verlangsamte Reaktionen von Fahrer, oder an eine falsche Einschätzung der Verkehrslage, anstatt einer sexuellen Erregung. Aber wenn es ins Welbild passt und den Fall "aufklärbarer" macht müssen eben neueste "küchenwissenschaftliche" Erkenntnisse herhalten und werden mit ein paar Rosinen gewürzt, welche man aus anderen Fällen herauspickt.
Auch diese Theorie wurde lang und breit diskutiert, eigentlich sogar widerlegt. Kann aber nach einem Jahr wieder mal aus dem Keller geholt werden und als "Neu" verkauft werden. Eigentlich schade wenn es nur noch um das Posten geht, in enem Forum.
Was ist daran denn bitte widerlegt oder eigentlich widerlegt? Weil Menschen sowas nur tun wenn sie rotze voll sind und dann hätten kein Auto mehr bedienen können?
Das wäre dann aber ein dicker Denkfehler deinerseits, die Enthemmung wenn man Alkohol nicht auf Spiegel trinken muss findet schon sehr viel früher statt .
Das sind die Angaben des TV gewesen und der Familie das er alkoholisiert nachhause kam und sich direkt schlafen gelegt habe. Daran gibt es nichts zu rütteln und das Alkohol auf Menschen enthemmend wirkt und unsere normale Reaktion sowie Verhaltensweisen beeinflusst ist stinknormale Biologie das hat nichts aber auch rein gar nichts damit zu tun ob es in ein Weltbild passt es ist ein Fakt!
Das ist der Grund warum wir weder arbeiten noch Auto fahren dürfen wenn wir alkoholisiert sind. Auch ist es der Grund warum jede Bar oder Diskothek Türsteher hat.
Du scheinst nur nicht in der Lage zu sein von dir selbst weg lenken zu können. Alkohol beeinträchtigt nicht nur das Reaktionsvermögen
Alkohol ist nie der einzige Grund oder eine verpflichtender Ablauf das sowas passieren muss. Es ist aber ein Faktor der in so eine Situation mit rein spielt ob dir das passt oder nicht .
Es geht hier doch nicht darum die verrückteste Theorie auszudenken oder sich irgendwas zusammen zu spinnen wofür es keinerlei Hinweise gibt.