Wo ist Rebecca Reusch?
28.05.2020 um 08:39EDGARallanPOE schrieb:Unterwäsche vom Vortag ?Es wurde mal behauptet, es handelte sich um Wechselwäsche, was allgemein bedeutet frische Wäsche... Ist aber nie bestätigt worden
EDGARallanPOE schrieb:Unterwäsche vom Vortag ?Es wurde mal behauptet, es handelte sich um Wechselwäsche, was allgemein bedeutet frische Wäsche... Ist aber nie bestätigt worden
EDGARallanPOE schrieb:Und nach dem Foto, wollte sie dann duschen und die bereit liegende Wechselwäsche anziehen ?ja, so stelle ich es mir vor. Und dazu kam sie nicht mehr...
fortylicks schrieb:ja, so stelle ich es mir vor. Und dazu kam sie nicht mehr...Plus relativ zeitgleich der digitale Tod aufgrund der Routerdaten und des Snaps. Passt alles zusammen.
MamaZepam schrieb:Im Anschluss sagt die Mutter, dass der Bekannte der den Router ausgelesen hatte, herausgefunden haben soll, dass das Handy um 7:46 zuletzt eingeloggt war.Dann bräuchte die Moko doch nicht mehr den Router auslesen, denn der Inhalt war schon bekannt. Wird ja immer bemerkenswerter was in dem Fall Alles schon bekannt war, bevor die Moko gekommen ist.
MamaZepam schrieb:Das macht sie nicht selbst unsicher?Ja es gibt hier so viele Ungereimtheiten. Und man fragt sich, welche Theorie sich die Familie angesichts der bekannten Fakten (zb Routerdaten) zurecht legen könnte, um alles widerspruchslos aufzudröseln? Ich kann es auch nicht begreifen, dass man da nicht misstrauisch gegenüber F wird, wenn es so viele Auffälligkeiten gibt..
ChrisHal schrieb:Vermutlich hat sich die Familie eine emotionale Brandmauer aufgebaut,Man muss sich fragen, wie lange das funktioniert.
ChrisHal schrieb:Ich denke sie sind nicht interessiert sind, wirklich die Wahrheit herauszufinden, da dieses den ultimativen Verlust bestätigt und sich in ihrer selbst kreierten "Wahrheit" eingeschlossenen habenVerdrängung.. in Anbetracht der Tatsachen erklärbar u. passiert wohl öfter, als man denkt.