Maifalter schrieb:Ich will ihn jetzt wirklich nicht in Schutz nehmen, ich denke auch, dass er es war, der mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat. Aber ich wache nachts auch manchmal auf und schreibe dann ab und zu eine WhatsApp (mein Freund arbeitet teilweise nachts, zur Erklärung). Wenn man mich dann am nächsten Tag fragt, was ich nachts gemacht habe, würde ich auch antworten "Geschlafen, was sonst?!"
Hatte mich schon damals gefragt, ob es nur mir so geht. Halte das für nicht außergewöhnlich und habe dem von vorne nicht viel beigemessen. Ist natürlich die Frage ob es einzelne Nachrichten waren oder ganze Chatverläufe über eine längere Zeitspanne.
Bei kurzen Nachrichten, ist es mir persönlich schon häufig vorgekommen - dass ich am nächsten Morgen nix mehr davon wusste... sondern mich erst beim sehen vom Chatverlauf wieder „erinnert“ habe.
Aber naja die Fahrten stehen ja auf einem
Ganz anderen Blatt. Und ich habe es ebenfalls so verstanden, dass zwei Fahrten in dieselbe Richtung waren. Daher halte ich eine längere „Reise“ in Weißrussland o.ä für mich als ausgeschlossen. Das wurde ja vor einigen Seiten mal thematisiert. Was man den neuen „Infos“ halten soll, verstehe ich auch noch nicht.
Hoffentlich gibt es dazu nochmal eine Ergänzung oder allgemein wirkliche Fortschritte zur Auflösung zum Fall.