Borderjunky schrieb:Danke, ich hab jetzt echt schon an mir selbst gezweifelt 😉
Ich fands schon eigenartig das sich da jemand vor den Ermittlern an dem Router zugange war. Aber gut , viel geändert hat das wohl nichts.
Was ich noch komischer finde ist die Zeit 7:40 Uhr weil diese Zeit auch immer mal wieder mit einem Telefon Anruf von BR genannt wird jetzt ist es auf einmal ein privat ausgelesener Router vor der Polizei .
Dann wieder ein ausgelassener Router mit der Polizei zusammen 😂😅🙈.
Das gleiche gilt für Kleidungsstücke oder die Decke mal ist die rot ,rosa oder Lila...
Aus Snapchat wird what’s app woraus sich dann wieder völlig neue Theorien entwickeln.
Das gleiche gilt für die Decke und den Router auch daraus entstehen plötzlich ganz neue Theorien.
Keine Ahnung bilde ich mir das ein oder wird nur hier im Forum jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ?
Kann man ja auch machen aber muss man Dafür dann die Situation an sich mit bewerten in der solche Aussagen zustande kommen ?
Wenn der galger die Decke rosa anstelle lila nennt in einem Bild Interview welche er vermutlich nur zustimmte weil sich der Todestag Rebeccas näherte und man sich denkt wieder nach neuen Hinweisen oder zeugen Aufrufen fragen sei nicht schlecht.
Ist dann aber nicht die Farbe der Decke in dem Zusammenhang wenn eh schon überall Fotos dazu im Umlauf sind eh egal oder zumindest minder wichtig so das ein Versprecher dazu geführt haben könnte das er die Decke rosa nannte ... oder zb eine stink normale genetische Erkrankung ? Rot grün blind zb ? Magenta/ Lila hat ha viele rot Anteile weshalb solche Menschen bestimmte Farben anders sehen dann kann aus lila schnell mal rosa werden 😅.
Oder die Aussagen mit dem Router es sei die Zeit 7:40 gewesen welche man privat ausgelesen habe ,kann es nicht sein das diese Zeit von den Medien welche die Artikel ja auch nur schreiben einfach mit der Zeit verwechselt worden ist unter der die Mutter Rebecca zum wecken anrief wo das Handy schon aus war ? Es sich hier einfach wieder mal um einen Übertragungsfehler handelt ?.
Oder auch die gesuchten Gegenstände... zum einen wird nicht jeder noch so kleiner Gegenstand mit aufgelistet sonst müsste man Geldbörse und deren Inhalt einzeln auflisten ... bei 35 Karten würde doch sich das doch kein Mensch mehr merken oder gar versuchen es sich zu merken. Listet man dann nicht eher die markanten Gegenstände auf uns davon so wenig wie möglich die aber große Relevanz hätten?
What’s app Snapchat könnte für Mutter ein und das selbe sein genau wie Schlaf Modus und Flugmodus weil sich unter beiden Dingen das gleiche vorstellt.
All diese Infos werden aber gedruckt mit oder ohne Missverständnis. Weshalb es immer wieder sehr widersprüchliche Angaben zum Fall gibt. Selbst nachdem man weiß das ihre letzte Nachricht ein Foto war und ihr letzter online Status bei what’s app 00 Uhr war Schreiben jetzt wieder seitenweise warum es what’s app war oder gewesen sein könnte und wie win Flugmodus da reinpassen könnte .
Leute vergesst das mal einfach nicht die Situation sollte immer mit gewertet werden ...
sonst bilden sich haufenweise Denkfehler die sich irgendwann hier als Tatsache enden