Daentschki schrieb:Und da F. weiß, dass es keine Leiche gibt und auch keine Toetungsspuren irgendwo vorhanden sind, kann er ja alles recht locker sehen rechtlich. Und auch koennte er zu Spruechen neigen wie...ohne Leiche koennt ihr mir nichts.
Also das sehe ich anders.
Warum sollte der TV sein komplettes Leben quasi wegwerfen, nur um ein etwaiges Untertauchen von RR zu ermöglichen bzw. sie dabei zu unterstützen? Das ergibt mE gar keinen Sinn.
Der TV hätte doch auch seriös so ohne Theater, Widersprüche und CO. "helfen" können.
Insofern ergibt es aus meiner SIcht gar keinen SInn.
Wenn man Aussagen -falls das stimmt- glauben schenken mag, dann hatte der TV ein enges bzw. gutes Verhältnis zu RR. Dennoch habe ich gelesen, dass der TV auch streng gegenüber RR war. Ob das jetzt tatsächlich so war, weiß ich ja nicht. Es kann ja auch wieder nur durch die Medien gepusht und vorher selbst konstruiert worden sein. Ich meine daher nur, dass, wenn dem (Strenge, Vorbildfunktion) so gewesen ist, der TV wohl kaum beim Untertauchen hilft.
Vor allen Dingen, wenn er die Schwester geehelicht hat und tief in die Familie integriert ist.
Insofern "vermute" ich, dass diese Wahrscheinlichkeit (Unterstützung beim Untertauchen) eher verschwindend gering ist.
Und warum sollte einer Person den ganzen Shitstorm auf der ganzen Welt und insbesondere in Deutschland auf sich nehmen, Ehe- und Familienprobleme nebst Polizeitheater auf sich nehmen, "nur" um beim Untertauchen behilflich zu sein? Das ergibt Null Sinn!