Wo ist Rebecca Reusch?
23.01.2020 um 14:37Blue_Eyes_ schrieb:Es gab so viele Interviews mit den Eltern von Rebecca und wirklich nie wurde dabei erwähnt, dass sie am Tag als sie verschwunden ist mit einer Internetbekanntschaft verabredet gewesen sein könnte, sondern es viel mal das man in Lauben nach Rebecca suchen sollte. Für mich sagt der Screenshot null aus. Du kannst das ja ruhig anders sehen, aber man sollte es nicht als Fakt darstellen. Ein Fakt ist das nämlich nicht, sondern eher eine Spekulation.Ich habe noch Folgendes dazu gefunden:
Brigitte Reusch: Es gab da wohl tatsächlich jemanden. Einen Max oder Maxi. Das hatte sie mir im Januar erzählt. Sie würden sich so gut verstehen, als würden sie sich schon ewig kennen und er wolle sie demnächst besuchen kommen. Ich sagte ihr, dass sie ihn auf keinen Fall allein treffen dürfe – entweder in Begleitung ihrer Freundinnen oder ich würde mich im Hintergrund aufhalten. Sie versprach mir, jemanden mitzunehmen. Als sie montags nicht nach Hause kam und die Polizei sagte, aus Jessicas Haus sei eine Decke verschwunden, war mein erster Gedanke: Vielleicht hat sie diesen Jungen getroffen und die Decke mitgenommen, um sich draufzusetzen. Ich hatte ihr beigebracht, sich nie einfach so auf den Boden zu setzen, damit sie keine Blasenentzündung bekommt.https://www.bunte.de/panorama/vermisste-rebecca-15-exklusiv-interview-bunte-was-ihre-eltern-jetzt-sagen.html
Das ist doch unmissverständlich, finde ich.