Wo ist Rebecca Reusch?
21.01.2020 um 17:24@Nigthrider64
Ich hab noch mal über das Handy der verschwindenden Rebecca und die Tatsache, daß die Familie eine neue SIM Karte beantragt hat nachgedacht.
Aufgrund dessen, daß die Ermittler nie nach dem Handy fahndeten und die Familie eine neue SIM Karte beantragt haben, kann eigentlich nur eins geschlossen werden:
Das Handy ist nicht zusammen mit Rebecca verschwunden, sondern liegt vor.
Ansonsten hätte es keinen Sinn eine neue SIM zu bestellen. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn man aufgrund fehlender PIN Nummer nicht an die Daten des vorliegenden Handys heran kommt und deshalb eine Neue braucht.
EDGARallanPOE schrieb:RedRobin schrieb:Es ging mir persönlich lediglich um die Frage, ob das Handy jetzt die ganze Zeit schon vorgelegen hatte oder nicht für die Überprüfungen zur Verfügung stand. Ich ging davon aus, diese SIM - Karte musste bestellt werden, weil das Handy nicht vorlag, Rebecca es wohl dabei hatte, es bei ihr kurz nach Verlassen des Hauses abgeschaltet wurde ?
Falls da die EB gemeint sind, möchte ich das berichtigen.Die haben sich mit Sicherheit nicht "in die Nesseln gesetzt".Von uns hier ist nicht mehr nachvollziehbar, wer sich dain Wahrheit "in die Nesseln gesetzt" hat...Lauter Desinformationen, die hier zum Besten gegeben werden.
War das Handy zu Hause zurückgeblieben, noch mit anderen belastenden Hinweisen zusammen, sieht es etwas anders aus....